Bestop Softtop Montage

Diskutiere Bestop Softtop Montage im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Habe heute mit einigem Gefummel das Softtop installiert, bin bislang völlig nackt gefahren. Hatte zum Glück die Bestop Gebrauchsanweisung, ohne...

  1. #1 colonel, 14.07.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Habe heute mit einigem Gefummel das Softtop installiert, bin bislang völlig nackt gefahren. Hatte zum Glück die Bestop Gebrauchsanweisung, ohne wäre das gar nicht gegangen :verrückt Bin davon überzeugt, daß man beinem plötzlich einsetzenden Guß pitschnaß ist, bis das Dach aufgespannt ist...

    Jetzt zur Frage:

    Wohin beim Aufklappen mit dem Stoff? Ich habe beide Bügel ganz nach hinten geklappt, das Dach bis zur Hälfte einmal nach hinten gefaltet, side curtains liegen drunter und dann das Dach noch einmal nach hinten gefaltet. Jetzt liegt der Stoff im hinteren Abteil, das kann so nicht richtig sein. Ja, die hinteren Ecken sind noch montiert und der untere Bügel liegt drauf. Knickt zwar ganz schön, muß aber wohl so.

    Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Stoff weiter umgehe und das Top sichere, bitte?
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich hbae die Seiten raus, Heck aufgerollt und dann ab in den..nennen wir
    es mal Kofferraum. Gibt eine saubere Falte (knickfrei) und alles gut.
     
  3. #3 colonel, 15.07.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    So sieht das jetzt bei mir aus.

    Das geht doch fliegen, wenn ich etwas schneller fahre, oder nicht?
     

    Anhänge:

  4. #4 der Öli, 15.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    also bei meinem softop ( welches das auch immer ist :achselzuck ) wird das verdeck zusammen mit dem gestänge zurück geklappt :tuscheln
    und denn sieht das so aus

    [​IMG]
     
  5. #5 Caravanic, 16.07.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :tuscheln bei einem TJ läuft das aber auch anders als bei einem YJ!
     
  6. #6 der Öli, 16.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ÄÄÄÄHHHHMMMM UPPPSSSSSSS VERPEILT :monk :uahh:uahh:uahh:-) :-) :-)
     
Thema: Bestop Softtop Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep com softtopf montiren yue tube

    ,
  2. jeep wrangler softtop montage

    ,
  3. teileliste jeep wrangler soft top

    ,
  4. jeep cj7 soft top montage,
  5. jeep wrangler softtop anleitung,
  6. montageanleitung bestop jeep cj7 deutsch jeep community,
  7. jeep wrangler bestop softtop yj,
  8. jeep wrangler soft top montageanleitung deutsch