Beschädigter Unterboden

Diskutiere Beschädigter Unterboden im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen ich bin neu hier und hatte mich in einem anderen Thread bereits vorgestellt ;) Ich habe seit ein paar Wochen einen Risse im...

  1. #1 MAXIMI6, 05.08.2019
    MAXIMI6

    MAXIMI6 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maximilian
    Hallo zusammen ich bin neu hier und hatte mich in einem anderen Thread bereits vorgestellt ;)

    Ich habe seit ein paar Wochen einen Risse im Unterboden meines 2009ér Grand Cherokees und zwar im Bereich des linken Längsträgers. Dieser Riss stammt von einem Gegenstand auf der Autobahn, den ein LKW verloren hatte...

    Auf den unteren Bildern kann man den Schaden recht gut sehen. Jeep 2.jpg Jeep 4.jpg Jeep 4.jpg

    Da ich öfter mit einem schweren Anhänger fahren muss, stellt sich mir die Frage, ob der Riss eventuell größer werden kann:nachdenklich

    Kann mir vielleicht jemand von euch eine Rat geben?
    Auch im Hinblick auf eine Reparatur?

    Grüße

    Max
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Das ist doch nur ein Loch im Abdeckblech. Mehr kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Zu dunkel
     
  3. #3 MAXIMI6, 05.08.2019
    MAXIMI6

    MAXIMI6 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maximilian
    Also kein Beeinträchtigung bzw. keine stützende Funktion?
     
  4. #4 samse2101, 05.08.2019
    samse2101

    samse2101 Guest

    Genaugenommen müsste sich das ein Karosserie- und Fahrzeugbauer ansehen und den Riss so schnell als möglich fachgerecht reparieren.

    Durch die HU/AU kommst du so sicher nicht mehr.
     
Thema:

Beschädigter Unterboden