Bergung in welcher Richtung

Diskutiere Bergung in welcher Richtung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Beim anschauen der Bergevideos von Davinci ist mir aufgefallen das das Bergefahrzeug sowohl mit wie auch gegen Fahrtrichtung gezogen hat. Mir...

  1. #1 Thierry, 24.06.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    301
    Vorname:
    Thierry
    Beim anschauen der Bergevideos von Davinci ist mir aufgefallen das das Bergefahrzeug sowohl mit wie auch gegen Fahrtrichtung gezogen hat.

    Mir wurde mal gesagt das ich immer in Fahrtrichtung ziehen soll wegen der Gelenke, Achsen usw.
    Wie ist hier eure Erfahrung.

    Die nächste Fraeg ist auch immer nach vorne durch das Loch oder wieder Rückwärts raus?
    Wobei die Antwort auf diese Frage wohl eher je nach aktueller Lage zu finden ist.

    Grüssle, Thierry
     
  2. #2 Spiderjeep, 24.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Ist wie beim Sex: Wo man rein kommt, geht's auch wieder raus!

    :flieger
     
  3. #3 Danieljetzt, 25.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Am besten immer vorwärts fahren beim ziehen (zugfahrzeug), geht natürlich nicht immer.

    Und wenn man nicht vorwärts raus muss (festgefahrener) sollte man lieber den rückzug antreten, kommt natürlich immer auf die situation an.
     
Thema:

Bergung in welcher Richtung