Beratung für Sommerreifen

Diskutiere Beratung für Sommerreifen im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und Grüße aus Thüringen, bin heute neu in das Forum eingestiegen, weil ich gleich eure Meinung zum Kauf von Sommerreifen lesen möchte....

  1. #1 Leolimone, 19.06.2016
    Leolimone

    Leolimone Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Grüße aus Thüringen,

    bin heute neu in das Forum eingestiegen, weil ich gleich eure Meinung zum Kauf von Sommerreifen lesen möchte. Ich habe einen Satz Winterreifen extra und suche daher komfortable Sommerreifen für meinen WH Bj. 2009. Ich fahre gelegentlich über Feld- und Waldwege, sonst kein schwieriges Gelände. Die Größe, die ich suche wäre 245/60 18". Sie sollen einen guten Grip auch bei Nässe haben und vor allem leise sein. Natürlich keine No Name. Zur Zeit sind die Originalen von Goodyear Wrangler M/S drauf. Muss aber nicht M/S oder AT sein. Außer wenn die besser (leiser und mehr Grip) sind als reine Sommerreifen. Hat einer einen Vorschlag für mich. Ach ja die Felge ist eine ALUfelge.

    Gruß Leo
     
  2. #2 Wzoschke, 13.08.2016
    Wzoschke

    Wzoschke Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Moin, schau mal bei www.tirendo nach. Der Reifen ist von Cooper. Die haben dickes Profiel und halten lange. Ich fahre sie als Winterreifen und bin sehr zufrieden. Sind auch noch bezahlbar
     
Thema:

Beratung für Sommerreifen