Benzintank auf Ladefläche?

Diskutiere Benzintank auf Ladefläche? im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; es kam tatsächlich sogar am 23.12. an =) habe Stoßstange, Anhängerkupplung, benzintank, heckleuchten und heckklappen abgebaut. Alte benzin-(oder...

  1. #21 Huelius, 05.01.2009
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    es kam tatsächlich sogar am 23.12. an =) habe Stoßstange, Anhängerkupplung, benzintank, heckleuchten und heckklappen abgebaut. Alte benzin-(oder bremsleitungen?) aus nem polo rausgerissen und als leitung vom benzinfilter auf die ladefläche genommen (bzw. für den rücklauf als verlängerung für die metallleitung, ich werde mal ein foto machen) hatte zwar keine schellen zur hand, die kommen aber noch in ein paar wochen, jetzt beginnt nur bald die klausurenphase weshalb ich wohl erstmal nicht zum fertigbasteln und fotosmachen kommen werde... auf jeden fall fährt er aber mit der konstruktion :)

    nochmals danke für die idee, wie gesagt die bilder kommen noch,versprochen!

    lg julius
     
Thema:

Benzintank auf Ladefläche?