Benzinschlauch, Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Benzinschlauch, Tankeinfüllstutzen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute. Bevor ich mich jetzt unter den Jeep lege wollte ich mal Fragen, ob der dicke Benzinschlauch unterhalb des Einfüllstutzens ein...

  1. #1 TJ.Peter, 20.09.2019
    TJ.Peter

    TJ.Peter Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute.

    Bevor ich mich jetzt unter den Jeep lege wollte ich mal Fragen, ob der dicke Benzinschlauch unterhalb des Einfüllstutzens ein durchgängiges Maß hat. Es geht um den etwa 15 cm langen Schlauch vom Einfüllstutzen zum Tank. Ich muss den Schlauch tauschen, und wenn der Schlauch oben und unten das gleiche Maß hätte, dann könnte ich Meterware besorgen. Die bekomme ich hier um die Ecke, wäre also einfacher.

    Wenn einer von Euch auch noch den Durchmesser hätte, wäre das perfekt.

    Danke, Peter.
     
  2. #2 Catcher, 20.09.2019
    Catcher

    Catcher Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dennis
    Gib mal bei ASP-Eberle "Tankfüllschlauch" ein,...da bekommst du die Passenden oder du schreibst dir einfach nur die Maße raus

    Viele Grüße
     
  3. #3 TJ.Peter, 20.09.2019
    TJ.Peter

    TJ.Peter Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Danke für den Tip. Werde ich sofort mal machen...

    Peter
     
Thema:

Benzinschlauch, Tankeinfüllstutzen