Benzin 304cui V8

Diskutiere Benzin 304cui V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Was darf der 304 cui V8 eigentlich tanken ? Super, Super Plus ? :achselzuck Mit oder ohne Bleizusatz ?...

1. hibro

hibro Guest

Was darf der 304 cui V8 eigentlich tanken ?

Super, Super Plus ? :achselzuck
    Mit oder ohne Bleizusatz ?

Bestimmt könnt Ihr mir weiterhelfen damit ich ruhigen Gewissens mit meinem CJ7 an die Tanke fahren kann. :yeah

Gruß, Hibro

:flieger

Thema:

Benzin 304cui V8

Die Seite wird geladen...

Benzin 304cui V8 - Ähnliche Themen

1. TIPM neu Benziner Jeep jK

TIPM neu Benziner Jeep jK: TIPM Sicherungskasten komplett bestückt. Neupreis liegt be ca 850$ 200€
  2. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  3. WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik

WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 , Bj. 1999 gekauft. Wir leben in Bolivien und da wir bis jetzt...
  4. Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik

Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik: Neu nie verbaut !! 200 € inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden