Benziendruckregelventil

Diskutiere Benziendruckregelventil im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Habe einen ZJ5,2 Bj1994 zum Trailfahren gekauft. Jetzt gibt es da 2 Probleme: 1. Die...

  1. #1 ZJPeter, 03.11.2019
    ZJPeter

    ZJPeter Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute,
    ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Habe einen ZJ5,2 Bj1994 zum Trailfahren gekauft.
    Jetzt gibt es da 2 Probleme:
    1. Die Unterdruckleitung zum Benzindruckregelventil fehlt. Ich weiß nicht wo genau es angeschlossen wird. Muss es an der Ansaugbrücke angeschlossen werden oder oben am Lufteinlass. Da gibt es auch zwei Anschlussnippel, welcher ist der richtige?

    2. Der Motor startet super und läuft sauber für ca. 10min (bis er heiß ist). Dann geht er aus, wenn man kein Gas gibt und lässt sich nicht mehr starten. Kann das mit dem Benzindruck zusammenhängen? Oder evtl. dem Hallgeber?

    Wäre euch echt dankbar für Tip's und Anregungen. Gerne auch Bilder

    Danke euch
     

    Anhänge:

Thema:

Benziendruckregelventil