benötige Schlüsselnummer zu 2 für Ersatzteil da meiner LKW und genullt

Diskutiere benötige Schlüsselnummer zu 2 für Ersatzteil da meiner LKW und genullt im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; da mein 2008 er JKU Diesel in Schlüsselnummer zu 2 genullt ist und nur nummer1: 1004 steht ist ersatzteilsuche vor Ort schlecht. Oder aber...

  1. #1 sixpack, 22.07.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    da mein 2008 er JKU Diesel in Schlüsselnummer zu 2 genullt ist und nur nummer1: 1004 steht ist ersatzteilsuche vor Ort schlecht.

    Oder aber jemand kann mir die Abmessung für den Flachriemen(Keilrippenriemen) nennen. dann kann der na mass bestellt werden.

    Ist für 2,8 L Diesel mit 130 KW mit A/C 2008 vielleicht motor kennbuchstaben

    will also riemen wechseln und den Spanner. die beiden umlenkrollen weiss ich noch nicht

    Fahrzeug hat 99000 km runter ist es nötig die rollen zu wechseln?
    gruss
    wolfgang
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Meinst Du den Zahnrienen?
    Jeep selber wechselt die Rollen alle mit.
    Nimm bloß ein original und kein billig Schrott.
    Wenn der reißt ist der Motor hin.
    Den bekommst du bei Jeep wenn du denen die VIN gibst.
     
  3. #3 bagmaster, 22.07.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Gruß

    Tom
     
  4. #4 sixpack, 22.07.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    nein nicht der zahnriemen sondern der serpentinenriemen, flachriemen oder keilriemen(passt am wenigsten:) )

    danke tom leider kann ich wahrscheinlich nichts anfangen. den spann und die u-rollen hat er im system nur leider den riemen nicht. darum frage nach länge, breite rippenanzahl. anhand dieser daten kann er bestellen
    breite von 25mm ergibt sich sicherlich aus der 25 mm breiten auslagefläche

    anhand der nummer habe ich bei verschiedenen anbietern im web wiedersprüchliche daten gefunden.

    mal gehört der riemen unter dieser nummer zu benziner mal zum diesel. echt zum haare raufen

    gruss
    wolfgang
     
  5. #5 eumel789, 23.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Warum bestellst du das nicht gleich hier?
    http://www.moparpartsstore.com/oe-mopar/53034095aa
     
  6. #6 sixpack, 23.07.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    weil ich am liebsten vor ort kaufe und das geld lieber hier lasse. ok wenn 40 euro differenz bestelle ich schon, aber für ein paar euro nein.

    leider ist der riemen nicht gelistet! alles andere schon. darum länge breite rippenanzahl posten:)
     
  7. #7 eumel789, 23.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Ich dachte, du kannst den eben nicht finden. Hier kostet er 22 Euronen.
     
  8. #8 sixpack, 23.07.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    nummer riemen nutz nichts. für golf etc kein problem unter der nummer 53034095AA habe ich riemen für benziner bzw. diesel gefunden.
     
  9. #9 eumel789, 23.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Bei euch wohl nicht, aber hier fragen sie erstmal nach der VIN Nummer; dann finden sie alle Teile genau fuer das Auto. Aber egal, da du ja lieber "vor Ort" kaufst :-)
     
Thema: benötige Schlüsselnummer zu 2 für Ersatzteil da meiner LKW und genullt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 53034095AA