Bendix

Diskutiere Bendix im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe wohl ein Problem mit dem Bendix-System: die Hochdruck-Zuleitung (Wasser?, nicht Bremsflüssigkeit) ist gerissen. Ich habe diese...

  1. #1 schnilo, 26.07.2012
    schnilo

    schnilo Guest

    Hallo,

    ich habe wohl ein Problem mit dem Bendix-System:
    die Hochdruck-Zuleitung (Wasser?, nicht Bremsflüssigkeit) ist gerissen. Ich habe diese reparieren lassen und wieder eingebaut. Muss diese Zuleitung entlüftet werden ? Wenn ja, wie? Zur Zeit leuchtet die Bremslampe und die Bremswirkung ist sehr schlecht.

    Jeep XJ BJ 9/89

    vielen Dank, Gruß Schnilo
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
  3. #3 Spiderman, 27.07.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Die Druckleitung entlüften birgt viele Fehlermöglichkeiten. Das sollte auf jeden Fall jemand machen wo ganz sicher weiß was er tut.
     
  4. #4 Mike 63, 29.07.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ich würde mal suchen nach Rückruf ....Bendix ....

    da gibts was ....

    Denn mal dümmlich wie ich bin ... :-) mal bei Jeep vorbei und nachfragen
    obs das noch gibt ....mit dem Komentar die Bremse spinnt.

    --mal schauen was die Sagen ....evt bekommst du das System geprüft
    ggf. wieder -gerichtet, den wenn wie du sagst Wasser vorhanden war
    ist bestimmt noch anderes im Argen. ---


    gruß Michael
     
  5. #5 onkel oswald, 29.07.2012
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Bendix und der Ärger !!

    Hallo,wenn es denn funzt okay,wenn nicht raus damit-- es stimmt auf einige teile gibt es lebenslang Garantie doch die Händler sind da unterschiedlicher Meinung.
    Habe noch einen neuen,originalverpackten Hauptbremszylinder wenn Du ihn benötigst.
    Andere Bendix Teile habe ich noch aus einem Umbau.
    Allerdings weiß ich nicht ob der Druckspeicher in Ordnung ist ,habe ihn nicht geprüft - nur weiß ich, da? das ABS funktioniert hat.
    Gruß Jörg
     
Thema:

Bendix