Bendix umbau auf normale Bremsanlage

Diskutiere Bendix umbau auf normale Bremsanlage im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, brauche dringend Hilfe, Chrysler will mir umsonst die alte normale Bremsanlage (ohne ABS) in meinen 90er Cherokee XJ einbauen. Die Bendix...

  1. #1 haxj1990, 10.10.2017
    haxj1990

    haxj1990 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Rainer
    Hallo, brauche dringend Hilfe,
    Chrysler will mir umsonst die alte normale Bremsanlage (ohne ABS) in meinen 90er Cherokee XJ einbauen.
    Die Bendix kommt dann raus.
    Jetzt brauche ich einen "Einkaufszettel, weil die da auch nicht sooooo Erfahrung haben!
    Bremskraftverstärker ist klar....
    Bremsdruckverteiler?
    Welche Leitungen?
    Was muss beachtet werden für TÜV?
    Eingetragen bekommen haben ja schon viele bekommen.
    gerne auch kurzes Telefonat.........
    01781427274

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
Thema:

Bendix umbau auf normale Bremsanlage