Bendix die hundertste Frage

Diskutiere Bendix die hundertste Frage im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hier ist auch keienr mehr Aktiv, grummel.....Hahaha

  1. Tysken

    Tysken Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mathias
    Hier ist auch keienr mehr Aktiv, grummel.....Hahaha
     
  2. #22 SRT Roy #1, 07.02.2019
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Passt doch dann aber sehr gut zu Dir. :happy
     
  3. Tysken

    Tysken Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mathias
    Wie meinst du das?
     
  4. #24 SRT Roy #1, 07.02.2019
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Na Du hattes deinen ersten Beitrag am 21.November 2017 hier geschrieben, dann über ein Jahr gar nichts mehr.
    Nun stellst Du fest, das hier keiner weiter aktiv ist. Also genau so, wie Du selbst?
     
    Tysken gefällt das.
  5. Tysken

    Tysken Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mathias
    Ja da hast du wohl recht.....i lese auch nur immer von unterwegs und dann ist es meine Faulheit.Aber der Themenstarter meldet sich auch nicht mehr.

    Egal, ich hab Bendix, auch mein Probleme und muss Sie wohl hier oben selber lösen.Von Fiat gibts keine Garantie mehr, auch wenn es lebenslang heisst.Und Pauli habe ich angerufen, der wuerde mir helfen wenn es keine schwedische Registrierung wäre....Also den Tribut muss ich zahlen.

    Wenn aber jemand mir die Funktionsweise der Bendix erkären kann, dem wäre ich dankbar.Mein Kompressor läuft tadellos, habe vermutlich einen neuen Druckkessel bekommen und daher wohl bei der Austauschaktion dabei gewesen.

    Lustig nur, das ich den Druckschlauch bestellen konnte(der wo vom Kompressor zum Drucktank geht) , original Mopar, und kostet 300 Euro....fuer nene halben Meter.hahaha.

    Die Jeep Werkstatt sagte, geh damit zum Schlauchpresser, lass Dir einen machen und dann schicken wir den originalen wieder zurueck.Fiat kriegt nichts von mir.

    Gut das ich nen Comanche habe, der jetzt herrgerichtet wird.Denn wenn der XJ keine Teile mehr bekommt, dann kann ich auch nicht damit fahren.Umbauen tu ich dann wenn der MJ fertig ist....Alles im Gruenen Bereich.

    Schönes Wochenende SRT Roy
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema: Bendix die hundertste Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj bendix

    ,
  2. bendix jeep

    ,
  3. 1991 euro xj cherokee bendix

    ,
  4. 1991 cherokee bemdix,
  5. bendix jeep cherokee,
  6. jeep cherokee bendixpumpe,
  7. jeep cherokee 4.0 abs