Bendix Bremse Entlüften

Diskutiere Bendix Bremse Entlüften im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Der Motor muss dazu nicht laufen - die Pumpe funktioniert ja "elektrisch" ;-)

  1. #21 SittingBull, 02.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der Motor muss dazu nicht laufen - die Pumpe funktioniert ja "elektrisch" ;-)
     
  2. unison

    unison Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    muss nicht, oder soll nicht....
     
  3. #23 SittingBull, 02.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    muss nicht bzw. ist es eigentlich egal ob der Motor läuft oder nicht.
    Hauptsache: Zündung ist an
     
  4. #24 cherokejuergen, 10.10.2009
    cherokejuergen

    cherokejuergen Member

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    jo,so isset
     
  5. #25 cherokejuergen, 10.10.2009
    cherokejuergen

    cherokejuergen Member

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    nö, kaputt gemacht hast du wohl nichts , du kriegst nur die luft ohne eingeschalteter Zündung nicht raus ,also noch mal entlüften mit zündung an.

    übrigens ist an der bendix-pumpe manchmal auch das vorgeschaltete Relais verottet, und die pumpe läuft dann dauern oder gar nicht mehr.:grübel
    da bei meinem xj die garantie galt, war mir das egal, die teile wurden sowieso erneuert.
    gruß , jürgen
     
  6. #26 pitijul, 21.04.2011
    pitijul

    pitijul Guest

    bremse

    hallo ,
    ich fahre einen jeep cherokee Bj.90 4L 4x4 .
    mir ist vor kurzem beim fahren meine bremse unter einem lauten knall kaputt gegangen . laut werkstatt hier in der schweiz ist der hauptbremszylinder mit ABS einheit und die druckpumpe defekt und ich bekomme diese beiden teile oder wenigstens die druckpumpe nicht . kann mir irgendjemand weiterhelfen , wäre sehr dankbar !!!!!!!!
    frank
     
  7. #27 BlackCrow, 22.04.2011
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi,

    morgen kann ich dir sagen ob ich noch nen hauptbremszylinder und eine pumpe habe.

    gruß

    andy
     
Thema: Bendix Bremse Entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bendix bremssattel cj7 entlüftungsschraube

    ,
  2. wrangler yj Abs entlüften

    ,
  3. jeep bendix Pumpe entlüften

    ,
  4. jeep bendix hintere bremse,
  5. bendix 4 abs pumpe aktivieren,
  6. bendix 4 entlüften,
  7. chrysler abs entlüften,
  8. bremsdruckverteilerventil jeep cherokee,
  9. cherokee bremse entlüften adapter,
  10. jeep grand bremsen entlüften