Bendix bei Chrysler / Fiat / Lancia

Diskutiere Bendix bei Chrysler / Fiat / Lancia im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hi folks, habe einen indianer von 90 und bei mir hat die funktion des abs von bendix vor einem dreiviertel jahr irgendwie aufgegeben. als dann...

1. #1 frank_cameron, 09.12.2011
    frank_cameron

frank_cameron frank_cameron

Vorname:
    Frank
    hi folks,

habe einen indianer von 90 und bei mir hat die funktion des abs von bendix vor einem dreiviertel jahr irgendwie aufgegeben.
    als dann vor drei wochen noch der bremskraftverstärker aufgegeben hat dachte ich mir: da muß mal was getan werden.
    zwei dinge habe ich getan:
    1. habe meinen schlappen indianer zur chrysler werkstatt schleppen lassen.
    2. habe eine email an chrysler deutschland geschrieben mit der frage, ob es für bendix eine lebenslange garantie gibt.

email von chrysler: ja, auf alle bendix teile dieses fahrzeuges mit der fahrgestellnummer dieses baujahres ist lebenslange garantie.

anruf der werkstatt: wagen kann gemacht werden - reparatur kostet aber 1000 + steuer. bei chrysler lag ein rundschreiben vor in dem ausgerechnet mein kaputtes bauteil nicht aufgeführt war. dank der netten cheffin ist das geklärt, das schreiben welches an die werkstätten ging war falsch.

ende vom lied: reparatur für null euro. und die kommende nächste auch. und die danach auch...............

frank

p.s.: warum ich das schreibe ?? weil immer wieder gerüchte die runde machen unter jeepern und freunden und keiner was genaues weiß.
    jetzt weiß ich was und teile meine weisheit mit euch

2. #2 Mike 63, 10.12.2011
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Erstmal ein großes Danke an DICH ....:genau:daumen:tanz

da ich selber einen mit dem System habe, ist zwar i.o. aber ich weiß nicht

für wie lange.....:grübel

Wäre schön wenn es mit den Regeln des Forums zu Vereinbaren ist es im

Forum einzustellen .....:genau

( ich meine die Liste der Teile, wo die Garantie Lebenslang zum Tragen kommt )

und mit der Bitte mir das peer PN zu schicken ...:daumen dickes Danke:daumen

Gruß Michael

Thema:

Bendix bei Chrysler / Fiat / Lancia