Belly up kit

Diskutiere Belly up kit im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hat hier irgendwer schon eine flache Getriebeplatte (z.B. von Terraflex) eingebaut ?! Und kann jemand was dazu sagen bezüglich Einbau,...

  1. #1 Reihensechser, 01.02.2013
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hat hier irgendwer schon eine flache Getriebeplatte (z.B. von Terraflex) eingebaut ?!
    Und kann jemand was dazu sagen bezüglich Einbau, Passgenauigkeit, Qualität ?
     
  2. #2 Reihensechser, 03.02.2013
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Es gibt doch hier glaube ich jemanden der ne aev tummy tucker verbaut hat oder ?!
     
  3. #3 bagmaster, 03.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    TJ's gibt's hier einige die einen Belly Up drunter haben, aber beim YJ ist mir nicht bekannt das einer was fertiges verbaut hat.
     
Thema:

Belly up kit