Beleuchtungselektrik 91er XJ

Diskutiere Beleuchtungselektrik 91er XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Bei mir ist die Amaturenbrettbeleuchtung schlagartig ausgefallen und das Fahrlicht hinten sowie die Nummernschildbeleuchtung. Bremslicht und...

  1. #1 cherokee, 28.02.2010
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Bei mir ist die Amaturenbrettbeleuchtung schlagartig ausgefallen und das Fahrlicht hinten sowie die Nummernschildbeleuchtung. Bremslicht und Blinker sowie rückfahrscheinwerfer gehen noch und die Headlights auch. die innenraumbeleuchtung lässt sich über den kombischalter auch noch anschalten.

    kennt jemand diese symptome und weiß abhilfe?
     
  2. #2 White Savage, 01.03.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin,

    ohne jetzt in den Schaltplan geschaut zu haben, würde ich

    - Sicherung oder
    - Lichtschalter

    in Verdacht haben.
     
  3. #3 cherokee, 01.03.2010
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    sicherungen sind I.O.

    und schalter habe ich probeweise schon einen andereneingebaut.. beides ohne erfolg.
     
  4. #4 White Savage, 01.03.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    :grübel.... - dann bringt vielleicht der Blick in den Schaltplan etwas. Kann ich aber erst heute abend machen - zufällig hab' ich einen für 'nen 91er XJ ;-)
     
Thema:

Beleuchtungselektrik 91er XJ