Beleuchtung wechseln

Diskutiere Beleuchtung wechseln im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe driver!Ich wollte die normalen birnchen gegen LED´s tauschen!Gut es hat alles soweit geklappt jetzt hänge ich oben am himmel bei der...

  1. #1 Onkel16v, 05.11.2017
    Onkel16v

    Onkel16v Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ansgar
    Hallo liebe driver!Ich wollte die normalen birnchen gegen LED´s tauschen!Gut es hat alles soweit geklappt jetzt hänge ich oben am himmel bei der beleuchtung vorne fest da ich nicht weiß wie ich da an die leuchtmittel dran komme!ich will ja auch nichts kaputt brechen!Der rest der beleuchtung ist jetzt super hell dank weißen LED´s!Kann mir jemand helfen wie ich die vorne oben noch wechseln kann!?Danke schonmal für die hilfe!Achso Auto ist ein Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj.06 typ WH ;-)
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ist ganz einfach, am ende wo du druckt zum einschalten gibt eine klein Haken hinter die Lens. Klein Schraubenzeiher einsetzen und der Lichtscheibe leicht nach vorne drucken und runter holen. Ähnlich wie die Lichtscheiben für die Licht beim Handgriff über das Tür.

    Hier ist eine Bevor und danach von meine WH

    IMG_2066.JPG
     
    Onkel16v gefällt das.
  3. #3 Onkel16v, 06.11.2017
    Onkel16v

    Onkel16v Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ansgar
    Ah ok ich werde es mal versuchen ob es klappt habe nur angst das etwas abbricht!?Aber ich versuche es mal vorsichtig!Danke!
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.11.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    am besten machst du es direkt nach einer längeren gemütlichen ausfahrt
    wenn der innenraum eine angenehme temperatur hat.
     
    Onkel16v und det65 gefällt das.
  5. #5 trophyschlamm, 11.11.2017
    trophyschlamm

    trophyschlamm Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    So ein Wechsel wäre auch was für mich! Was für LED hast du genommen? Gruß Hermann
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Kannst du ein komplett Satz in der Bucht kaufen, kostet ca. 30-35 Euronies.
     
  7. #7 Onkel16v, 15.12.2017
    Onkel16v

    Onkel16v Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ansgar
    Ich hatte meinen LED Satz bei ebay gekauft!
     
  8. #8 Dreamland, 15.12.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Hatte ich auch bei ebay gekauft. Alles passte und läuft perfekt. Nichts zu meckern
     
Thema: Beleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee beleuchtung am himmel azsbauen

    ,
  2. jeep wj leselampe

    ,
  3. jeep grand cherokee wh innenraumbeleuchtung

    ,
  4. Innenraumbeleuchtung jeep compass,
  5. JEEP Grand Cherokee WJ Innenbeleuchtung wechseln wie?,
  6. jeep compass Innenraum Licht wechseln,
  7. jeep patriot leselampe ausbauen,
  8. armarturenbeleuchtung grand cherokee wechseln,
  9. jeep gr cherokee innenleuchten ersetzen,
  10. jeep grand cherokee innenbeleuchtung wechseln,
  11. grand cherokee led wechseln,
  12. jeep grand Cherokee Wj Himmel ausbauen,
  13. jeep patriot lampen hinten tauschen,
  14. jeep cherokee wh wk innenraumbeleuchtung vorne ausbauen,
  15. jeep patriot lampen hinten wechseln,
  16. jeep patriot mittelkonsole beleuchtung tauschen