Belegung 2,5" P-ATA Festplatte

Diskutiere Belegung 2,5" P-ATA Festplatte im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich google mich noch blöd! :monk Ich habe hier nen mini ITX-Pc, der soll eine 2,5" Festplatte bekommen! jetzt habe ich den Stecker mit 43Pinne...

  1. #1 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Ich google mich noch blöd! :monk

    Ich habe hier nen mini ITX-Pc, der soll eine 2,5" Festplatte bekommen! jetzt habe ich den Stecker mit 43Pinne und kann ihn mit Spannungsversorgung auf Pin 1 an der Feaplatte anstecken oder auch andersrum! (plus auf pin 43) was ist richtig?

    Gruß und danke Chriss
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pendagon, 05.10.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo,

    Spannung auf PIN1 (rot) ist richtig.

    Grüße

    Alex
     
  4. #3 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Das ging aber schnell!

    rot ist gut! ;-)

    meinst damit aber nicht den Rot gekennzeichneten draht de IDE-Kabels!?! der ist dann auf 43 oder so...

    ich werd noch bekloppt...
     
  5. #4 Pendagon, 05.10.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Haaaaalt,

    nein, das rote IDE Kabel muss auf PIN 1, dann passt es.

    Wenn Du es verkehrt rum steckst, läuft die Platte nicht an, aber kaputt geht nix.

    Grüße

    Alex
     
  6. #5 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    alles klar, läuft!

    :danke

    jetzt frage ich mich warum der rest nicht geht.

    edit: geht doch!!! freude, freude!!!!
     
  7. #6 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Danke nochmal!

    jetzt ist der Monitor hin! nagelneu und geht nicht! :uahh

    Naja, hab zum Glück noch reichlich da!


    Gruß...
     
  8. #7 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    kein Thema, is ja Garantie drauf!

    Ich lese gerade schon TFM weil, das Bild ist da, und geht dann nach einer sekunde wieder weg! aber was soll ich mich damit rum plagen?! ich schicke das Ding weg und dann bekomme ich was neues. :vertrag

    aber ich glaube ich sollte gleich mal mein Schreibtisch aufräumen wenn das Ding irgendwann nochmal mit dem formatieren der Platte fertig wird!!
    [​IMG]

    :bähh
     
  9. #8 BC-KC 4000, 05.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    WOW:huch. Und da kannst Du arbeiten??
    :D
     
  10. #9 MarkusYJ, 05.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Klaus sieht doch aus wie auf dem Bau :D
     
  11. #10 DieTerMiete, 05.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    :nö weil der so voll liegt! :D

    aber weil heut freitag ist und ich noch bis nach 22Uhr machen muß ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit!
     
  12. #11 BC-KC 4000, 05.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Sorry für OT.
    Konnte ja nicht ahnen dass da gleich welche nachziehen.
     
Thema:

Belegung 2,5" P-ATA Festplatte

Die Seite wird geladen...

Belegung 2,5" P-ATA Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung 13pol - NSL

    Steckerbelegung 13pol - NSL: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem: der Dicke muss über den TÜV und meine Nebelschlussleuchte will nicht. Vorne im Display wird sie...
  2. Steckerbelegung Benzineinspritzdüsen 4.0 HO

    Steckerbelegung Benzineinspritzdüsen 4.0 HO: Moin! Ich ferkel mir ja grade ne KME Nevo Plus in meinen Wrangler und muss jetzt die Signalkabel für die Benzindüsen einlöten. Da ich aber leider...
  3. Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung

    Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung: Moin Forum, der Vorbesitzer meines WJ hatte wohl etwas gegen die innenbeleuchtung. ALLE Stecker bzw Leuchtmittel wurden entfernt, damit die Bude...
  4. Steckerbelegung Anhängerdose (13polig)

    Steckerbelegung Anhängerdose (13polig): Und nun zu meinem zweiten Problem. Die alte Dose war vollkommen korrodiert und war auch nicht mehr zu reinigen - also Neue drunter und schnell...
  5. Vergaserbelegung 2BBL manuell

    Vergaserbelegung 2BBL manuell: Hi zusammen, ich benötige dringed eure Hilfe. Habe mir einen CJ7 gekauft und diesen wieder voll hergerichtet. Steht richtig gut da jetzt und...