Bekomme ja bald meine Neuen Reifen...

Diskutiere Bekomme ja bald meine Neuen Reifen... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ich habe mein 33er reserverad auf eine 7J felge gezogen und hinten am original-heckklappenträger befestigt. ich baue mir demnächst noch so eine...

  1. #21 Eagle Eye, 11.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.403
    Zustimmungen:
    7.493
    Vorname:
    Carsten
    ich habe mein 33er reserverad auf eine 7J felge gezogen und hinten am original-heckklappenträger befestigt.

    ich baue mir demnächst noch so eine "schanze" auf der das reserverad aufliegen kann und dann ist die belastung nicht mehr so hoch.

    damit es auch passt, habe ich die drei gummis (also die auflage) um ca. 1 cm abgeschnitten.

    nur eben als kleinen tipp.

    p.s.: schicke felge :daumen

    p.s.II: nen MT, den man nicht hört, ist doch kein richtiger MT ;-)
    das muss sich anhören, als sei wieder mal manöver in der stadt :-)
     
  2. #22 fireboy, 11.06.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Danke, finde die Felge vor allem in Kombination mit dem Hankook auch umwerfend.
    Wie gesagt die Bilder folgen jetzt die Tage, muss vorher nur mal wieder polieren, war nämlich schon die Mts Testen :-)

    Zum Laufgeräusch, klar hört es sich an als ob grade die Bundeswehr anrollt, meinte mit dem man hört nichts, nichts was einen Jeeper stört:-)
     
  3. #23 fireboy, 12.06.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So hier die Hankook Reifen samt neuer Felge.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #24 Eagle Eye, 12.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.403
    Zustimmungen:
    7.493
    Vorname:
    Carsten
    sieht sehr geil aus.

    allerdings gibt das hier mecker

    [​IMG]

    die lauffläche muss abgedeckt sein. und das ist sie leider nicht
     
  5. #25 fireboy, 12.06.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hättet das ma sehen sollen als die Spurverbreiterung noch drauf war, da stand mehr als die hälfte raus.

    Das normalerweise alles abgedeckt sein muss weiß ich, aber so geht das noch durch^^
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    3.649
    Vorname:
    Andreas
    Gut, dass ICH das nicht geschrieben habe, dann hätte man mir eine Berufskrankheit unterstellt :D:D:D - aber genau DER Gedanke ist mir beim Betrachten der Bilder auch gekommen...

    @fireboy:
    Sieht sehr geil aus :genau:daumen - aber ich vemute, spätestens bei der nächsten HU musst Du andere Verbreiterungen danschräubeln... [​IMG]

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  7. #27 fireboy, 12.06.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja sollten schon abgedeckt sein, nur mein TüV drückt da nen auge zu
     
  8. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Bringt nur nix daß der TÜV ein Auge zudrückt - spätestens wenn Du Andreas' Kollegen über den Weg läufst gibt's Mecker...

    Das hier könnte eine günstige Lösung sein:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=4285

    Im Moment klemmt allerdings grad mein Server - deshalb sieht man keine Bilder. Ich hoffe das gibt sich wieder...

    :ciao
     
  9. pikko

    pikko Jeeper

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    conny
    hast du mal ein foto davon?
    mein fettes reserverad ist auch noch am originalhalter und verbiegt doch die heckklappe ganz enorm

    gruß conny
     
Thema:

Bekomme ja bald meine Neuen Reifen...