Beisetzung Liberty Limited 3,7, geb. 2007

Diskutiere Beisetzung Liberty Limited 3,7, geb. 2007 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Was ist denn jetzt mit dem Preis für die Dinger? Oder hast du die Sicherung gewechselt und der läuft wieder ?:pfeiffen

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Was ist denn jetzt mit dem Preis für die Dinger? Oder hast du die Sicherung gewechselt und der läuft wieder ?:pfeiffen
     
  2. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hier stimmt doch was nicht...:achselzuck
     
  3. #23 Bandscheibe, 26.11.2013
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Liberty 2007-Schlachtung

    Sorry, melde mich erst heute weil ich die Benachtrichtungen falsch eingestellt hatte.

    Gebraucht gekauft. Hat jetzt 67.000 auf der Uhr.

    Wie gesagt, die Getriebegeschichte wäre finanziell noch greifbar gewesen.

    Zur Elektronik gab es keine erkennbaren Zusammenhang mit irgendwas.

    Es begann damit, dass die Zentralverriegelung nicht mehr funzte.

    Mit Schlüssel geöffnet ist aber die Wegfahrsperre drin.

    Steuergerät weder auslesbar, noch kamen 2 Fachwerkstätten in das Teil rein.

    JEEP-Vertragshändler konnte zwar die Wegfahrsperre temporär brücken, und die Karre lief auch wieder problemlos (bis zum Neustart und ausgenommen Getriebe). Das Elektronik-Problem war damit natürlich nicht gelöst. Selbst hast Du mit solchem Dreck NULL-CHANCE.

    Bin kein Schrauber, und das würde wohl bei derartiger Elektronik auch nichts helfen.

    War zuletzt auch noch bei einer freien Werkstatt, die ein ähnliches Problem mal mit einem PT hatten. Die haben da aber ebenfalls aufgegeben (nachdem Sie mit dem PT-Teil bei einer Vertragswerkstatt waren) und wollten in meinem Fall deshalb auch gar nicht erst ran.

    Na egal. Der Libby löst sich im Moment gerade in sein Bestandteile auf :pumpgun.

    Das ist auch eine Form der Genugtuung!
     
  4. #24 Mike 63, 27.11.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Das ist auch eine Interpretation ....

    Das Jeep Werkstatt nicht immer die Götter in Blau sind sollte bekannt sein ....

    Wenn man nicht ins Steuergerät kommt ....überlege mal oder lese in div Foren woran es gelegen hat meist .

    Bei obengenannten ....geht nicht aber mit ein bissel drauf haben wir was passendes
    im Schowroom stehen ...wollen auch verkaufen.


    Als Liebhaber des Alteisens -siehe Sig - würde ich beim Libby keinen Kopf machen
    weil es nicht meine Lieblings Sorte is ....aber jeder das was gefällt.


    Na ja ...jeder soll es halten wie er mag ....


    Nur eine liebevolle Beisetzungsrede mit Organspende ....

    Sollte den ja Gebührenfrei sein oder nicht ....bei Spendenausweis ....


    Gruß Michael
     
  5. #25 Bandscheibe, 27.11.2013
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Schlachtfest Liberty 2007

    Sorry, melde mich erst heute weil ich die Benachrichtungen falsch eingestellt hatte:vogel.

    Komplette Leder-Bestuhlung v+h mit Kopfstützen, vorne el. verstellbar u. heizbar, Farbe hellbeige(!), Zustand wie geleckt € 750,- und die "Titanblenden" schenk ich Dir.
     
  6. #26 Bandscheibe, 27.11.2013
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Liberty 2007-Schlachtung

    Wenn man der letzten Presse glauben darf, muss Organhandel ein einträgliches Geschäft sein. Sicher aber nicht für den Verblichenen...
     
  7. #27 Wolfgang Damice, 21.12.2013
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Bandscheibe

    Hallo, wäre an den Felgen interessiert
     
  8. #28 Bandscheibe, 23.12.2013
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    KJ Felgen

    Servus Wolfgang!

    Die Räder sind schon weg :sry
     
  9. #29 samse2101, 23.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Sry fürs OT:

    @ Wolfgang: hätte noch diese Felgen bei der Hand:

    [​IMG]

    LK 114,3 16" ET-25

    mfg
    samse
     
Thema: Beisetzung Liberty Limited 3,7, geb. 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches automatikgetriebe im Jeep liberty 3 7