Beipass 5,2 V8

Diskutiere Beipass 5,2 V8 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Kämpfer, da ist unter dem Kompressor son "nichtswürdiges" Formschläuchlein das oben in die Wasserpumpe reingeht -das Teil schein auf zu...

1. bambo

bambo Member

Vorname:
    Jürgen
    Hallo Kämpfer,
    da ist unter dem Kompressor son "nichtswürdiges" Formschläuchlein das oben in die Wasserpumpe reingeht -das Teil schein auf zu sein-es pinkelt und pinkelt:eddy wie komm ich da elegant ran :achselzuck- wer hat eine Lösung????

2. #2 jeeptom, 05.10.2013
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Lima und Kompressor abschrauben und zur Seite legen.
    Den Halter weg und dann sollte es gehen.

Manchmal ist die Schraube der Schlauchschelle etwas unzugänglich, dann hilft auch etwas Gewalt.

Thema:

Beipass 5,2 V8

Die Seite wird geladen...

Beipass 5,2 V8 - Ähnliche Themen

1. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  2. WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik

WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 , Bj. 1999 gekauft. Wir leben in Bolivien und da wir bis jetzt...
  3. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  4. Klimaverdampferwechsel beim 5,2

Klimaverdampferwechsel beim 5,2: hallo wer hat in paar Tips? wie man da anfängt toll wäre ne Explosivzeichnung bin dankbar für jeden Hinweis :yippieh
  5. Kurbelwellendichtring hinten erneuern am 5,2 l

Kurbelwellendichtring hinten erneuern am 5,2 l: Hallo Wer kann mir weiterhelfen , Habe mein Kurbelwellendichtring am Grand Cherokee 5,2 l Motor hinten erneuert und er Ölt immer noch Habe ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden