Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch

Diskutiere Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallöchen und guten Morgen! Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das...

  1. Mokia

    Mokia Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monika
    Hallöchen und guten Morgen!
    Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das Licht aufstehe am Abend, spinnt der Blinker links. Der Takt geht viel zu schnell. Drehe ich das Licht ab, alles wieder normal. Ebenso beim Bordcomputer. Einmal geht er einmal alles schwarz. Dann natürlich ist die Uhrzeit wieder zum Einstellen. Ihr würdet mir echt eine riesen Freude machen wenn ihr mir helfen könnt. Dankeschön Mal im voraus.
     
  2. #2 RotRock, 23.12.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Eine Vorstellung deiner Person währe ganz nett.
    :achselzuck
     
  3. Mokia

    Mokia Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monika
    Ja, da hast du natürlich Recht.
    Hallo, ich bin Monika, lebe mit meiner Familie im Burgenland neben unserer Liebe zu den Autos haben wir auch eine Labrador Retriever zucht. Ich bin 42 Jahre, und freue mich neue Freunde zu finden. ☺️☺️☺️
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Monika, erstens :wc in der "Club der Verrückten"

    Zweitens, wenn du die Scheinwefer einschalten, geht die Blinker los mit Abend und Fernlicht Positionen oder nur mit Abendlicht?

    Glaub deiner Lichtproblem liegt in die Lenkstock Schalter.
     
    RotRock gefällt das.
  5. #5 RotRock, 23.12.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    :willkommen
     
Thema:

Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch