Beifahrersitz lässt sich nicht vor und zurück fahren.

Diskutiere Beifahrersitz lässt sich nicht vor und zurück fahren. im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Der Motor arbeitet wohl noch, aber der...

  1. #1 JayKing, 16.01.2018
    JayKing

    JayKing Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jay
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren.
    Der Motor arbeitet wohl noch, aber der Sitz fährt nur an der rechten Seite zurück.
    Es scheint so als ob die linke Seite durch irgendetwas blockiert wird.
    Oder hat der WK zum zurückfahren des Sitzes 2 Motoren? Dann ist es so als ob nur noch der rechte Motor funktioniert.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe bisher nicht herausfinden können was die Ursache ist.
     
  2. #2 TombRaider, 21.01.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Ausbauen !
    dann kannst die die mechanik prüfen !
     
  3. #3 JayKing, 21.01.2018
    JayKing

    JayKing Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jay
    Der Sitz ist ganz vorne und verdeckt die Schrauben
     
Thema:

Beifahrersitz lässt sich nicht vor und zurück fahren.