Beifahrergurt nass

Diskutiere Beifahrergurt nass im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat einer von euch schonmal nur den Beifahrergurt nass gehabt..? Bei uns war der jetzt richtig nass, aber nur die Gurtrolle, sonst nichts. Auch...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat einer von euch schonmal nur den Beifahrergurt nass gehabt..?
    Bei uns war der jetzt richtig nass, aber nur die Gurtrolle, sonst nichts. Auch unterm Teppich alls trocken. Der Wagenstand 3 Tage auf einer Wiese, kann die irgendwie Feuchtigkeit gezogen haben ?:achselzuck
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Marc

    Hat der Wagen ein Schiebedach?!

    Uwe
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ja..der Ablauf hinten ist aber sauber...aber hat auch ganz schön geregnet den einen Tag...
     
  4. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Einer von den 4 Ablaufschläuchen geht durch den rechten B-Holm, und der könnte für die Wasserspiele verantwortlich sein.....:achselzuck
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Kommt man da über die Innenverkleidung ran?
     
  6. #6 Morpheus78HD, 13.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    müsste eigentlich nur über die innenverkleidung funktionieren... :nachdenklich
     
  7. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    -- hab mal richtig nachgeschaut....bringt nix.

    Die Schläuche gehen hinten durch die C-Säule runter!

    Uwe
     
  8. #8 Morpheus78HD, 13.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    dann muss man eben hinten aufmachen... bzw. die schläuche laufen ja an der b-säule vorbei... am besten du machst mach alles auf und guckst... da muss dann wohl einiges ab... aber besser ab nud gefunden, als dran und irgendwann kaputt... :pfeiffen
     
  9. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    So, Faxen dicke! Heute habe ich erstmal die Seitenverkleidungen und den Himmel ausgebaut. Morgen wird geflutet und gesucht. War übrigens nicht nur der Gurt nass sondern auch der ganze Himmel von oben, alsdo wird es wohl das Schiebedach sein wobei die Abflüsse alle in Ordnung sind.
     
Thema:

Beifahrergurt nass