Beide Schlüssel verloren

Diskutiere Beide Schlüssel verloren im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Guten Tag an die Gruppe. Ich habe leider mittlerweile auch den 2. Schlüssel von meinem Patriot verloren/verlegt. Was habe ich für eine...

  1. #1 burgwolf, 12.12.2022
    burgwolf

    burgwolf Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Guten Tag an die Gruppe.
    Ich habe leider mittlerweile auch den 2. Schlüssel von meinem Patriot verloren/verlegt. Was habe ich für eine Möglichkeit, einen Ersatzschlüssel zu bekommen. Das Auto ist abgesperrt und ich habe im Moment keine Möglichkeit erstens die Tür zu entriegeln und dann müsste das 'Auto auch gestartet werden. Es ist ein Diesel Baujahr 2009. Ich biin am verzweifeln. Hat Jemand eine Idee? Evtl. auch ADAC. Bin Mitglied plus.
     
  2. #2 Falkili, 12.12.2022
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
  3. #3 Little Willy, 12.12.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    Deine Schlüsselnummer steht im Fahrzeigschein/brief.....damit auf zum nächsten Jeep Händler....vielleicht solltest du zukünftig deine Schlüssel mit einem airtag versehen....:genau
     
Thema:

Beide Schlüssel verloren