Bei mir hup's nicht

Diskutiere Bei mir hup's nicht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wenn die originale Hupe noch drin ist, dann dreh mal die Einstellschraube an der Rückseite des Horns ein bisschen rein, oder raus und versuch's...

  1. #21 kartkevin, 15.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    ne, ist nicht orginal. Die Hupr funzt ja auch nu. Nur wie sie angeschlossen ist, kann nicht normal sein
     
  2. #22 NiceIce, 15.08.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Is sie auch nicht, da gehört es direkt angeschloßen.

    Bist schon mal mit eingeschaltener Hupe gefahren? Nicht, das es beim drehen vom Lenkrad zu unkontrollierten Geräuschen kommt, sprich, das es hupt.

    Weil z.B der Hupenknopf einen schuß hat.
     
  3. #23 kartkevin, 15.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    nein, bin ich nicht. wäre aber eine Erklärung, warum der Schalter dazwischen gebrückt worden ist.
     
  4. #24 jeeptom, 15.08.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.648
    Vorname:
    Tom

    : gib5 Na, da ist der Fehler ja gefunden worden. So ein Schalter ist bestimmt nicht orginal. Möglicherweise hat der Vorbesitzer noch eine Fanfare oder ähnliches verbaut gehabt und der Schalter ist ein Umschalter. :nachdenklich
     
Thema:

Bei mir hup's nicht