Begutachtung CJ7

Diskutiere Begutachtung CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Zusammen, nachdem ich mir schon ziemlich viele Wrangler (sehr viel Schrott dabei) angeschaut habe und auch ordentlich Hilfe durch euch bekomme...

  1. #1 maverickos, 24.05.2017
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hi Zusammen,

    nachdem ich mir schon ziemlich viele Wrangler (sehr viel Schrott dabei) angeschaut habe und auch ordentlich Hilfe durch euch bekomme habe, ist mir heute ein CJ7 ins Auge gefallen! Da der Wagen aber mal wieder ziemlich weit von mir wegsteht kurz die Frage: Kennt jemand den Händler oder sogar das Fahrzeug?

    Hier der Wagen bei mobile:

    Kann leider keinen link senden

    Jeep CJ 7 V8 Schalter/H-Zulassung/Bullfänger/
    Erstzulassung: 07/1983
    Kilometer: 114.000 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Standort: 23617 Stockelsdorf

    Preis: 14.999 €

    Danke an Euch!
    Grüße
    Oli
     
Thema:

Begutachtung CJ7