Begrüße mal alle KJ Besitzer ...

Diskutiere Begrüße mal alle KJ Besitzer ... im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, begrüße euch mal alle die nen KJ haben wie ich. Wirds doch no mehr geben als 2 bis 3 :cool

  1. #1 the Jeep, 19.12.2007
    the Jeep

    the Jeep Guest

    Hallo,

    begrüße euch mal alle die nen KJ haben wie ich.

    Wirds doch no mehr geben als 2 bis 3 :cool
     
  2. #2 Lohrengel, 19.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn er nicht so teuer wäre (gebraucht) wärs was für meine Frau, aber dafür muss sie wohl noch lange stricken ;-)

    Gruß Veit
     
  3. #3 the Jeep, 19.12.2007
    the Jeep

    the Jeep Guest

    Hallo,

    wieso teuer. Bei Euch werden die eh unter 15000 Euronen nachgeworfen, vorallem die 3.7er wie meiner.
     
  4. #4 Lohrengel, 19.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, das ist halt leider nicht im budget, da dann noch ne gasanlage reinsoll...
     
  5. #5 the Jeep, 19.12.2007
    the Jeep

    the Jeep Guest

    Hallo,

    also ich hab das für mich so bildlich gerlegelt.

    1) Jeden Liter Benzin schreib ich von der Steuer ab
    2) Somit is das ungefähr die Hälfte um was ich weniger Steuer zahl
    3) Dadurch verbraucht sozusagen mein Liby nur mehr 9 Liter statt 18 Liter, weil die anderen 9 Liter zahlt der Finanzminister der Ar*****

    Und genau deswegen hab ich mir nen Liby 3.7 gekauft, weils ma echt wurst is was der so säuft er soll spaß machen, wie dem FinanzAr**** sein Audi A8 der ja auch von mir mitfinanziert wird und erst wenn sich der nen Kleinen Diesel kauft denk ich mal über selbiges nach :bähh:bähh:bähh
     
  6. kainzi

    kainzi Member

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    roland
    Hallo Dietmar

    hast du auch den Weg in die Community gefunden;-),hoff wir lernen uns mal persönlich kennen!!!
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    auch ich fahre einen
    Jeep Cherokee Linited 2.8 CRD Automatik Bj. 11.04
    und bin total begeistert:daumen
    Ich habe im März 08 mir diesen "Jeep-Vierus"
    eingefangen und kann nicht mehr devon lassen
    Viele Grüsse an alle
    Werner
     
  8. #8 BlackFrog, 21.06.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo!

    Hab´ auch einen! :-)

    Gruß
    Volker
     
Thema:

Begrüße mal alle KJ Besitzer ...