Begleitung Kaufberatung

Diskutiere Begleitung Kaufberatung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler YJ 4.0l gefunden, den ich mir gerne anschauen und -vorausgesetzt erst ist fahrtüchtig :kicher...

  1. #1 maverickos, 03.06.2015
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Jeep Wrangler YJ 4.0l gefunden, den ich mir gerne anschauen und -vorausgesetzt erst ist fahrtüchtig :kicher -kaufen möchte!

    Hat eventuell einer aus dem Forum mit Erfahrung spontan Lust mich zu begleiten und den Wagen zu bewerten? Standort des Fahrzeuges ist Solingen. Selbstverständlich würde ich nen Kaffee oder Bierchen springen lassen :-)

    Danke & Grüße
    Oli
    :help
     
Thema:

Begleitung Kaufberatung