Befestigungsteile Rücksitzbank

Diskutiere Befestigungsteile Rücksitzbank im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Servus, mal wieder eine Frage zu meinem Yps. Ich habe ihn ohne Rücksitzbank gekauft und möchte jetzt wieder eine einbauen. Nun habe ich eine...

  1. R4IZ

    R4IZ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus, mal wieder eine Frage zu meinem Yps. Ich habe ihn ohne Rücksitzbank gekauft und möchte jetzt wieder eine einbauen. Nun habe ich eine Angeboten bekommen, allerdings ohne Befestigungsmaterial ... :ungeduld kann mir jemand helfen und sagen welche Teile ich da brauche und wo ich die ev. beziehen könnte (außer beim Auktionshaus ...)?

    Vielleicht hat auch jemand Bilder parat der verschiedenen Konstruktionen =)

    Und vorallem, falls ich Konsolen bekommen sollte, welche Schrauben brauche ich dann da wieder, wird ja sicher wieder Zoll-Gewinde sein ...

    LG
     
  2. #2 Abenteuerer, 17.12.2014
    Abenteuerer

    Abenteuerer Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke ist die Rücksitzbank? Vielleicht dann können wir besser helfen ;-)
     
  3. R4IZ

    R4IZ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine originale klappbare YJ Rücksitzbank aus BJ 94.
     
  4. #4 Abenteuerer, 17.12.2014
    Abenteuerer

    Abenteuerer Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach "Wrangler YJ rear seat brackets" bei ebay. Da gibt's eine große Auswahl an Befestigungen aus den USA. Sieht so aus als ob du 4 Brackets brauchst. Pass auf bei mancher Verkäufer, da manchmal gibt es kein komplettes Set dabei.
    Vielleicht kannst du auch eine Montageanleitung von Bestop anschauen, da die OEM Produkte verkaufen. Dann weißt du welche Schrauben und Werkzeuge benötigt werden :genau
     
  5. R4IZ

    R4IZ Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    : gib5 DANKE !!!

    Mit der Eingabe findet man echt viele Infos und Bilder auch bei google. Das einzige was ich darüber nicht finden will, ist eine Einbauanleitung (wegen den benötigten Zollschrauben).

    Gibt es vielleicht eine Aufstellung aller Zollgewindemaße? ASP bietet ja viele verschiedenen Zoll-Schrauben an, aber leider steht nirgendwo dabei wo die hin gehören =( brauche nämlich auch noch einen Schraubensatz vom Überrollbügel ...
     
Thema:

Befestigungsteile Rücksitzbank