Befestigungsschrauben Getriebe an Motor

Diskutiere Befestigungsschrauben Getriebe an Motor im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, bekomme nun meinen Motor und habe gleich ein kleines Problem. Ich benötige die Schraubengröße und Schraubenlänge mit denen das Getriebe...

1. Chriss

Chriss Jeeper

Vorname:
    Christian
    hallo,

bekomme nun meinen Motor und habe gleich ein kleines Problem. Ich benötige die Schraubengröße und Schraubenlänge mit denen das Getriebe (T-150) an einem AMC V8 Motor befestigt wird. Der Motor kommt im September und vorher würde ich gerne die Schrauben besorgen. Wer weiß da was??

2. #2 jeepsterV6, 03.08.2010
    jeepsterV6

jeepsterV6 Jeeper

Vorname:
    Herbert
    Es sind dieselben, du du beim 6 Zylinder drinnen hast.

3. Chriss

Chriss Jeeper

Vorname:
    Christian
    Ja, das glaube ich sogar. Nur habe ich keinen Motor. Habe den JEEP ohne Motor nur mit Getriebe gekauft, weil sowieso ein V8 rein soll. Demnach fehlen mir auch die Schraubenmaße.

4. #4 4motion, 05.08.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Bei 4WD gibts verschiedene NiRo Schraubensets für den CJ. Angefangen vom Komplettset für den ganzen Jeep, bis hin zu den Motor- und Getriebeschrauben. Alles fein beschriftet und hält für die Ewigkeit.

5. #5 Thierry, 05.08.2010
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Kann dir ein Versuchsobjekt anbieten. :D

Kannst kommen und testweise rausschrauben, musst nur danach wieder festschrauben. :pfeiffen

Bei Interesse reicht Info :daumen

Grüßle

Thema:

Befestigungsschrauben Getriebe an Motor

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschrauben Getriebe an Motor - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  3. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  4. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  5. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden