Befestigungsschrauben Getriebe an Motor

Diskutiere Befestigungsschrauben Getriebe an Motor im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, bekomme nun meinen Motor und habe gleich ein kleines Problem. Ich benötige die Schraubengröße und Schraubenlänge mit denen das Getriebe...

  1. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    hallo,

    bekomme nun meinen Motor und habe gleich ein kleines Problem. Ich benötige die Schraubengröße und Schraubenlänge mit denen das Getriebe (T-150) an einem AMC V8 Motor befestigt wird. Der Motor kommt im September und vorher würde ich gerne die Schrauben besorgen. Wer weiß da was??
     
  2. #2 jeepsterV6, 03.08.2010
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Es sind dieselben, du du beim 6 Zylinder drinnen hast.
     
  3. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ja, das glaube ich sogar. Nur habe ich keinen Motor. Habe den JEEP ohne Motor nur mit Getriebe gekauft, weil sowieso ein V8 rein soll. Demnach fehlen mir auch die Schraubenmaße.
     
  4. #4 4motion, 05.08.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bei 4WD gibts verschiedene NiRo Schraubensets für den CJ. Angefangen vom Komplettset für den ganzen Jeep, bis hin zu den Motor- und Getriebeschrauben. Alles fein beschriftet und hält für die Ewigkeit.
     
  5. #5 Thierry, 05.08.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Kann dir ein Versuchsobjekt anbieten. :D

    Kannst kommen und testweise rausschrauben, musst nur danach wieder festschrauben. :pfeiffen

    Bei Interesse reicht Info :daumen

    Grüßle
     
Thema:

Befestigungsschrauben Getriebe an Motor