Befestigung Sun Visior

Diskutiere Befestigung Sun Visior im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Frohes fest leute hab nen dachspoiler für meine dicke bekommen,jetzt wollte ich mal nachhören ob mir wer sagen kann wie der am besten befestigt...

  1. #1 The Boss, 26.12.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Frohes fest leute

    hab nen dachspoiler für meine dicke bekommen,jetzt wollte ich mal nachhören ob mir wer sagen kann wie der am besten befestigt wird.
    Kann mir da wer weiter helfen??

    grus Matthias
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab`s mal in den XJ-Bereich verschoben ;-)
     
  3. #3 The Boss, 28.12.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ohh war ich im falschen:grübeldann sag ich mal danke
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Matthias,

    post bitte eine Foto von der Spoiler denn könnte wir sehen genau wie die aussehen.

    Die "normale " Spoiler das sitzt über die Frontscheiben von die Firma Lund ist normaleweise mit 6 Spriezmutter befestigt.

    Heißt Spoiler in Position am Dach kleben mit Ducttape und die Lochpattern markieren am Dach.

    Passenden Loch boren und Spreizmutter einsetzen, Spoiler mit passenden bolzen montieren und fertig.

    Sollte kein Problem bei Tüv geben als das andert die Fzg Dimension nicht aber aus Sichererheitsgrund solltest du das in voraus klaren vor du die Locher bohrt.

    Nimmt Bilder von die Internet von Jeeps / Ram pickups usw wo man kann sehen die hab Deutsch Kennzeichnen und probieren irgendwo Kopie von Fzg Schein wo die schon eingetragen sind zu bekommen.
     
  5. #5 The Boss, 29.12.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    das ist der spoiler den du meinst.hab mich mal im netz umgeschaut,sind alle nur geschraubt
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    ja, kannst du auch mit Spezial Kleber als Zusatz einbringen aber normaleweise sind nur geschraubt.
     
  7. #7 The Boss, 30.12.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    alles klar danke
     
  8. #8 The Boss, 04.01.2015
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    so endlich hat die dicke ihren spoiler:yippieh
     

    Anhänge:

    • 0422.jpg
      0422.jpg
      Dateigröße:
      245 KB
      Aufrufe:
      261
  9. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Matthias,

    seht klasse aus :daumen

    alles was du machen muss jetzt ist deiner Signatur Bilder wechseln !
     
  10. #10 The Boss, 04.01.2015
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    danke dnke ja das wird noch kommen
     
Thema:

Befestigung Sun Visior