Befestigung Lautsprecher hinten

Diskutiere Befestigung Lautsprecher hinten im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Leider ist an meinem Compass die Befestigung der Boxen hinten (diese Ausklappbare Blende) abgebrochen.Sprich ich kann sie nicht mehr...

  1. #1 braunmatz, 21.12.2015
    braunmatz

    braunmatz Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leider ist an meinem Compass die Befestigung der Boxen hinten (diese Ausklappbare Blende) abgebrochen.Sprich ich kann sie nicht mehr festmachen, sie hängt dauerhaft runter. Ist doof beim schliessen des Kofferraumes.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das Teil wieder fest bekomme?
    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.
    grüße
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.12.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    kannst du das etwas genauer beschreiben ??
    evtl. sogar mit ´nem Foto.

    festmachen geht z.b. immer mit blechschrauben und -muttern zum hinterklemmen

    diese hier

    [​IMG]

    gibt es bei Hornbach.
    von denen ist auch das bild www.hornbach.de
     
  3. #3 braunmatz, 21.12.2015
    braunmatz

    braunmatz Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich meine diese Boxen/Blende. Man kann sie ja abklappen. Jetzt ist die Befestigung dieser Blende gebrochen (ist so n schmaler Plastestreifen) und ich kann sie somit nicht mehr hochklappen. Sie hängt also, immer wenn ich den Kofferraum aufmache, runter. Ist halt ne fummelei beim schliessen des Kofferraumes.
    Hab mal ein Bild gesucht dass das Teil zeigt.Also nicht das ROTE sondern das Gegenstück auf der anderen seite.
    Mein Handy ist momentan defekt deswegen kann ich kein foto machen.
     

    Anhänge:

  4. #4 Eagle Eye, 22.12.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    sorry, keine Ahnung.

    wenns doof läuft hilft nur ein kompletter tausch


    ich würd´s ankleben.
    wozu muss man das abklappen :vogel
     
Thema:

Befestigung Lautsprecher hinten