bedienungsalnleitung und cd wechsler

Diskutiere bedienungsalnleitung und cd wechsler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hi leute, habe meinen cherkokee endlich gestern bekommen. es handelt sich um nen 5.9 ltd lx. leider habe ich nur eine italienische...

  1. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    hi leute,

    habe meinen cherkokee endlich gestern bekommen. es handelt sich um nen 5.9 ltd lx. leider habe ich nur eine italienische bedienungsanleitung, kann mir da jemand evtl weiterhelfen. sollte eine auf deutsch oder englisch haben.

    und irgendwie finde ich den cd wechsler nicht. hab mal unter den sitzen geschaut, kurz im laderaum. finde aber nichts. wo kann den dieser versteckt sein.

    danke vielmals für die hilfe
     
  2. #2 MsGrand59, 03.02.2012
    MsGrand59

    MsGrand59 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    willu
    heii
    hast duu überhaupt einen??? sonst is der hinder der rückbank zwschen der rücklene und reserven rad.. normaler weisse also bem 5.2 ist so und er 5.9 von uns hat leider kenen.
     
  3. #3 TJeeper, 03.02.2012
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    schau mal unter der Sitzfläche der Rückbank hinter dem Fahrersitz, da sollte dann auch der Verstärker sein.

    Gruß
    TJeeper
     
  4. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    danke für die antworten

    unter der rückbank ist nur der verstärker, zwischen rückbank und reserverad hab ich niocht so genau geguckt, aber werde es schnell nachholen!
     
  5. #5 Trommler, 04.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    falls du keinen finden solltest, ich hab meinen raus weil ich auf 2 din radio umgebaut hab...

    bei interesse kannst dich ja melden...

    gruß
    Sergej
     
  6. #6 McManni, 04.02.2012
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Brauni,

    der DirkXJ verkauft eine komplette Radio/Wechsler-Kombi …

    [​IMG]

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
Thema: bedienungsalnleitung und cd wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original CD Wechsler jeep grand cherokee zj

    ,
  2. jeep zg radio ausbauen

    ,
  3. CD Wechsler jeep grand cherokee bj. 2004 CD Bedienungsanleitung

    ,
  4. jeep grand cherokee cd wechsler,
  5. jeep grand cherokee cd wechsler bedienen,
  6. jeep grand cherokee zj cd wechseln