Bedienung Tempomat

Diskutiere Bedienung Tempomat im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, wenn ich meinen Tempomat am Lenkrad aktiviere also oben auf die Wippe drücke geht im Armaturenbrett die Leuchte "Cruise" an dann drücke...

  1. #1 Cherokee-Ari, 15.03.2014
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hi Leute,
    wenn ich meinen Tempomat am Lenkrad aktiviere also oben auf die Wippe drücke geht im Armaturenbrett die Leuchte "Cruise" an dann drücke ich unten auf die Wippe "auf Set". Auch dann funktioniert noch alles. Tempomat reagiert sofort. Wie kann ich jetzt die Geschwindigkeit an der Wippe erhöhen oder senken? Da geht irgendwie nix bei mir. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof - ist auch eine Möglichkeit :confused:
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Grüße Frank

    ZJ 5,2 BJ96
     
  2. #2 AMGeneral, 15.03.2014
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Wenn alles Funktioniert an der Wippe auf der Rechten Seite.. Oben Schneller unten Langsammer in der Mitte aus.

    gruss
     
  3. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :kaffmaschhallo Frank, ich weiß nicht wie bei dir der Tempomat aufgebaut ist aber bei mir habe ich am Lenkrad rechts und links jeweils einen Schalter. Der rechte ist zum deaktivieren, erhöhen und reduzieren. Du kannst aber auch erhöhen wenn du mehr gas gibst und dann neu "set" machst. Niedriger geht wenn du kurz die Bremse antippst und dann bei passendem Tempo wieder neu set machst. Ich wunder mich nur, das du den zweiten Schalter nicht hast. Ich bin schon seit zig" Jahren in den Staaten unterwegs; mit allen erdenklichen Autos; aber alle hatten einen Regelschalter. :achselzuck
     
  4. #4 Cherokee-Ari, 15.03.2014
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    ... ich habe auf der linken Seite die Wippe "on/off oben und set unten" und ich habe aber auch auf der echten Seite eine Wippe mit einem Knopf in der Mitte. :nachdenklichHabe gedacht diese rechte Wippe ist für die Steuerung des Original-Radios :pfeiffen
     
  5. #5 AMGeneral, 15.03.2014
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Nur die Canadier haben eine Lenkrad Fernbedienung für das Original Radio.

    Gruss.
     
  6. #6 mikesch1960, 15.03.2014
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    ich fahr nen 95er - die Cruise-Leuchte gibt's anscheinend bei mir nicht.
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    prefacelift und facelift haben unterschiedliche bedienung und im preface gibt es keine cruise anzeige.
     
Thema: Bedienung Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Tempomat

    ,
  2. jeep compass tempomat bedienung

    ,
  3. tempomat jeep compass

    ,
  4. tempomat bedienung jeep compass,
  5. tempomat einstellen jeep,
  6. jeep Cherokee Tempomat einstellen,
  7. jeep tempomat in 5kmh schritte einstellen,
  8. tempomat jeep renegade,
  9. jeep zj bedienung automatik,
  10. wie richtig ein/aus schalten tempomat bei Jeep auto 2018,
  11. jeep compass tempomat bedienen,
  12. tempomat grand cherokee 2012,
  13. wie bediene ich den tempomat jeep,
  14. bedienungsanleitung jeep cherokee tempomat deutsch,
  15. jeep compass tempomat einschalten,
  16. Jeep grand cherokee 2013 Tempomat ,
  17. jeep wrangler tj tempomat funktion,
  18. tempomat einstellen jeep grand cheokee