BBS RC332 // 18" // inkl. neuwertigen Reifen // 114,3er // Top

Diskutiere BBS RC332 // 18" // inkl. neuwertigen Reifen // 114,3er // Top im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich versuche hier noch mal, meine Felgen zu verkaufen, bevor ich sie am Mittwoch bei eBay reinsetze! ich verkaufe meine BBS Felgen,...

1. #1 Sequoia, 02.02.2008
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo,

ich versuche hier noch mal, meine Felgen zu verkaufen, bevor ich sie am Mittwoch bei eBay reinsetze!

ich verkaufe meine BBS Felgen, welche ich auf meinem ZG gefahren habe.

Es sind BBS Typ RC332 (für den Lochkreis angeblich eine Einzelanfertigung) in 18".
    Reifen sind montiert 235/60/R18 (zuvor hatte ich 285er drauf, jedoch war das Fahren damit unmöglich, und die 235er waren für mich dann ein guter Kompromiss aus Optik und Fahrkompfort).

Die Felgen sind optisch 1a, ohne Kratzer und Macken.
    Die Reifen sind knapp 3.000km gelaufen, hatte sie mitte 2007 gekauft (neu gekauft, mit DOT 5105). Habe mich beschwert & erkundigt, aber Reifen, die gelagert wurden, dürfen als neu verkauft werden, wenn sie bis 5 Jahre alt sind.

Auf jeden Fall haben die Reifen noch 8mm Profil, M&S Kennung, sind von Kuhmo.

ABE usw. gibt es leider keine, ich hatte sie via Einzelabnahme eintragen lassen (Fahrzeugscheinkopie kann ich dazulegen).

Und hier die Bilder, leider habe ich es noch nicht geschafft, die Felgen zu putzen:

Preisvorstellung waren zuvor 1300,-
    Jetzt Preisupdate: 1100,- !!

Grüße

Thema:

BBS RC332 // 18" // inkl. neuwertigen Reifen // 114,3er // Top

Die Seite wird geladen...

BBS RC332 // 18" // inkl. neuwertigen Reifen // 114,3er // Top - Ähnliche Themen

1. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  2. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  3. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  4. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  5. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden