BBS Delta Felgen 91/2J x 17H2 ET26

Diskutiere BBS Delta Felgen 91/2J x 17H2 ET26 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab da noch einen Satz BBS Delta Felgen rumliegen. Die Felgen passen auf Nissan Terrano und Konsorten. (6-Loch Felgen). Die Felgen haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Ich hab da noch einen Satz BBS Delta Felgen rumliegen.
    Die Felgen passen auf Nissan Terrano und Konsorten. (6-Loch Felgen).
    Die Felgen haben folgende Größe:

91/2J x 17H2 ET26

Die Felgen müssen lackiert werden, da sich der Klarlack im Tiefbett komplett abgelöst hat!
    Bilder folgen heute Abend, wenn ich an anderem Rechner bin.

Abholung wäre hier in Stuttgart von Vorteil. Versand müsste ich abklären.

Preis: 120€VB

2. GCZJST

Vorname:
    Jannik
    50,-€ - ich brauche Platz!

3. GCZJST

Vorname:
    Jannik
    Uuuuuund - VERKAUFT!

Thema: BBS Delta Felgen 91/2J x 17H2 ET26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Delta 4x4 bbs

,
  2. bbs delta felgen

Die Seite wird geladen...

BBS Delta Felgen 91/2J x 17H2 ET26 - Ähnliche Themen

1. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  2. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  3. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  4. 265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung

265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung: Hallo Zusammen ! der Dicke benötigt neue Schuhe,und ich spiele mit dem Gedanken von 255/65/17 auf 265/65/17 zu wechseln! Fährt jemand die Kombi...
  5. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden