Baustellenbilder

Diskutiere Baustellenbilder im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Liebe Gemeinde! Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem derzeitigem Objekt der Begierde einholen. Es soll mein erster YJ werden. 92er 4.0 Mein...

  1. #1 becausejay, 26.10.2019
    becausejay

    becausejay Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde!

    Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem derzeitigem Objekt der Begierde einholen. Es soll mein erster YJ werden. 92er 4.0 Mein Ziel ist es den Originalzustand herzustellen und ihn für viele Jahre unter meine Fittiche zu nehmen ;)

    Ich lade gerade eine Reihe Bilder mit Problemstellen hoch. Merkwürdig finde ich z.B. den Scheibenrahmen. Was wurde da am Scharnier gefummelt? Der Fußraum Beifahrer ist feucht, bei der Scheibe natürlich kein Wunder.

    Im Video sieht man den Rahmen ganz gut, Getriebeplatte ist durch... seht ihr da unlösbares?



    Vielen Dank für Eure Einschätzung!

    Viele Grüße
    Mike
     

    Anhänge:

  2. #2 Reihensechser, 26.10.2019
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi Mike,

    die Substanz ist in Ordnung und da du ihn Original halten möchtest wirst du ja auch nicht so viel an ihm schrauben denn da sieht man erst wie gut ein Auto wirklich noch ist!

    Das mit der Getriebeplatte ist auch nicht so schlimm!

    Schraub sie ab und schau dir den Zustand genauer an!
    Rostloch rausflexen und versiegeln reicht auch oder du schweißt es ist Ansichtssache

    der Scheibenrahmen wird durch sein wenn man schon überall die Bläschen sieht aber den bekommt man auch noch natürlich mit neuer Dichtung!

    An den Scharnieren waren bestimmt mal Spiegel befestigt und deshalb die Löcher.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim fahren
     
  3. #3 becausejay, 27.10.2019
    becausejay

    becausejay Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Die Ventildeckel sieht ein bisschen verschwitzt aus... nur ne undichte entlüftung oder sollte ich da nachforschen?
     
Thema:

Baustellenbilder