Batterieträger 2.7. CRD entfernen?

Diskutiere Batterieträger 2.7. CRD entfernen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin zusammen, Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist. Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger...

  1. droopy

    droopy Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Moin zusammen,

    Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist.
    Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger auszubauen, da ganz vorn unter dem Behälter fürs Servoöl noch ne Schraube sitzt, die ich einfach nicht erreiche. Aaarggghhhhh!!!!
    Gibt es da nen Trick?
    Oder kann ich das Lenkgetriebe evtl auch von der Radhausseite wecheln und den Batterieträger in Ruhe lassen?

    Danke im Voraus schonmal !!
     
Thema:

Batterieträger 2.7. CRD entfernen?