Batteriekabel: Querschnitt?

Diskutiere Batteriekabel: Querschnitt? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Kann mir mal jemand verraten (Ich sage es auch nicht weiter ;-) ), welchen Querschnitt die Batteriekabel (minus und plus) am ZJ...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!
    Kann mir mal jemand verraten (Ich sage es auch nicht weiter ;-) ), welchen Querschnitt die Batteriekabel (minus und plus) am ZJ (ursprünglich) haben?
    Gruß

2. #2 jeeptom, 01.07.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    könnte 25 mm sein ?

Ich habe bei meinem ZJ auf 35mm umgerüstet

3. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    16mm²

Thema:

Batteriekabel: Querschnitt?

Die Seite wird geladen...

Batteriekabel: Querschnitt? - Ähnliche Themen

1. batteriekabel verlängern? umbau us auf euro batterie

batteriekabel verlängern? umbau us auf euro batterie: moin, gibt es da eine best practise? wäre gerne etwas freier in der wahl meiner batterie. im zj sind die strippen aber zu kurz, um einfach eine...
  2. Batteriekabel in Innenraum

Batteriekabel in Innenraum: Hallo, Bin dabei meinen 96er Engländer für private Ausstiegsaktion umzurüsten. Dazu soll im Innenraum eine 220Ah AGM Batterie installiert werden,...
  3. 265er mit 75er Querschnitt

265er mit 75er Querschnitt: Hab heut dem LX 265er Socken mit 75er Querschnitt verpasst. Wie erwartet isses ziemlich eng hinten geworden... guggst du hier [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden