Batteriehalter für Optima/Yellow

Diskutiere Batteriehalter für Optima/Yellow im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin !! Hier mein neuer Batteriehalter für die Optima/Yellow.. mal ein paar Bildchen. Den kompletten Batteriehalter ca. 100 mm tiefergesetzt...

  1. #1 Laredo_67, 07.05.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Moin !!

    Hier mein neuer Batteriehalter für die Optima/Yellow.. mal ein paar Bildchen.

    Den kompletten Batteriehalter ca. 100 mm tiefergesetzt (100mm länger als die originale Halterung!!) damit ich das 24kg schwere Powervieh auch schön mit geschlossener Motorhaube fahren kann [​IMG]

    Material: Vierkantrohr 15X15 mm Flachstahl 30X5 mm und etwas Alu-Tränenblech


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß beim Nachbau.. [​IMG]
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Hat die originale konsole nicht gepasst ?
    Meine Optima Red sitzt auf der originalhalterung...


    Aber schicker nachbau!:daumen
     
  3. #3 Laredo_67, 07.05.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Batteriehalter/Optima

    Von der Höhe hätte man es evtl. noch vertreten können, aber es war schon sehr knapp. Hauptsächtlich passte sie nicht in die Grundplatte der original Halterung.. die war zu klein für die Gelbe.. also mal etwas Neues konstruiert. ;-)
     
  4. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    sieht gut aus

    :genau:daumen:genau

    Grüße Dirk
     
  5. #5 fireboy, 14.05.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Sieht sehr sehr schick aus, könnte man so schon in Serie fertigen. Ich nehm einen :)
     
Thema: Batteriehalter für Optima/Yellow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriehalter für optima batterie