Batterieempfehlung fuer ZJ 5.2

Diskutiere Batterieempfehlung fuer ZJ 5.2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin, auch hier in Neapel wird es langsam Herbst / Winter. Da die Batterie in meinem kleinen nicht mehr die Beste ist, wollte ich mir hier...

  1. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Moin Moin,
    auch hier in Neapel wird es langsam Herbst / Winter.

    Da die Batterie in meinem kleinen nicht mehr die Beste ist, wollte ich mir hier mal ein paar Empfehlungen holen....

    Gruss
    Uwe
     
  2. #2 SittingBull, 09.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Banner UniBull 50500
    4 Pole
    80Ah

    :daumen
     
  3. #3 AristoCat, 09.09.2010
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hihihi :happy

    die Empfehlungen ohne nähere Begründung sind die geilsten! Jetzt weist du doch super bescheid Uwe. :nachdenklich

    Gruß Detlef
     
  4. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    ....schau dir mal die Polung der original Batterie an, dann dürfte klar sein, warum eine mit 4 Polen empfohlen wird.

    Gruss Uwe
     
  5. #5 Billy-the-kid, 09.09.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Lt. Bedienungsanleitung ist die Batterie nach 3 Wochen Standzeit leer (deshalb soll man entweder die Batterie abklemmen oder die IOD-Sicherung ziehen - steht wirklich so drin in der Bedienungsanleitung, hatte es auch erst nicht geglaubt!).

    Na und weniger als 3 Wochen Standzeit hält ja die billigste Supermarkt-Batterie auch aus (am besten natürlich auch in 80 Ah oder so - haben wir in unseren Reise-Geländewagen drin).
     
  6. #6 v8schmidti, 09.09.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Wie schon geschrieben wurde, ist die richtige Polung (US) der Batterie wichtig. Da ist die Auswahl im "Supermarkt" wohl eher zu vernachlässigen.

    Also wie SittingBull schon schrieb: Banner 50500 (oder 50300 mit paar Ah weniger). Preisunterschied sind ~20€
     
  7. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    danke fuer die empfehlung....
     
  8. #8 MachineHead, 09.09.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    hey, von dir hab ich ja schon lange nix mehr gehört! muss vielleicht doch mal wieder im Patriotenforum vorbeischauen :cool
    aber der Ron hat schon Recht, die Banner ist super, auch im WJ :daumen
     
  9. #9 Boomzilla, 11.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Auch ich kann die Banner 50500 nur empfehlen. Seit ich die drin habe, gibt stromtechnisch keine Probleme mehr.
     
  10. #10 Cherokeese, 12.09.2010
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Kann auch nur zur Banner raten fahre damit schon seit Jahren problemlos.:daumen Ich hatte auch in meinem vorherigen Wagen (Chevy) wegen der Polung verbaut eine Banner verbaut.
     
  11. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    ist bestellt..... danke fuer den tip!
     
Thema: Batterieempfehlung fuer ZJ 5.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep gc zj 5 2 batterie

    ,
  2. Batterie für jeep grand cherokee zj 5 2

    ,
  3. grand cherokee zj 5 9 Batterie

    ,
  4. grand cherokee zj 5.2 batterie