Batterie in 2 Tagen leergesaugt

Diskutiere Batterie in 2 Tagen leergesaugt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Am Mittwoch war ein "Fachmann" da und wollte sich den Granny anschauen, weil er evtl verkauft wird. Und was passiert? Batterie leer. Also...

1. Mischa

Mischa Guest

Am Mittwoch war ein "Fachmann" da und wollte sich den Granny anschauen, weil er evtl verkauft wird.
    Und was passiert? Batterie leer. Also Fremdgestartet und der Dick lief. Anschließend, nach "netter" Preisdiskussion, den Dicken vor die Garage und wieder aufgeladen. Heute sollte er mal wieder ran, und? Nix.
    Also wieder vor die Garage ( mein Multimeter kann keine Ampere, neues bestellt) und aufladen.
    Eben nochmal geschaut und......
    Eines meiner Quälgeister hat tatsächlich die Lampe hinten angemacht:fingerzeig

Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 RotRock, 03.10.2017
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    :pop

3. #3 jeeptom, 03.10.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Das ist mir auch schon mal passiert. Allerdings war ich selbst der Übeltäter. :monk

4. #4 jeeptom, 03.10.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Ob da noch Popcorn hilft ? :blöd

Thema:

Batterie in 2 Tagen leergesaugt

Die Seite wird geladen...

Batterie in 2 Tagen leergesaugt - Ähnliche Themen

1. WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage

WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage: Hallo, hab in der Suche nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob mit Serienfelge auch 285 60 R 18 geht. Hintergrund ist, ich möchte auf BF...
  2. Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??

Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??: Hallo zusammen, ich habe meinen Indianer erst seit letztem Jahr und musste Freitag erstmals zum TÜV. Dabei wollte ich das inzwischen verbaute...
  3. Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht: Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...
  4. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  5. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden