Batterie entlädt sich

Diskutiere Batterie entlädt sich im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das mit der Batterie glaub ich noch nicht so ganz, wenn dein auto strom zieht ist es normal das sie nur noch 10 oder 11V anzeigt, weil sie leer...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Das mit der Batterie glaub ich noch nicht so ganz, wenn dein auto strom zieht ist es normal das sie nur noch 10 oder 11V anzeigt, weil sie leer ist.

    Aber du kannst sie ja auch einfach mal ausbauen laden und nen tag stehn lassen ohne das was angeschlossen ist. Wenn dann die Spannung abfällt dann ist sie hin. Wenn sie die Spannung behält ist sie in ordnung.


    Sicher kannst du dir nur sein wenn du den Strom misst!
     
Thema: Batterie entlädt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee batterie entlädt sich

    ,
  2. jeep compass batterie leer

    ,
  3. vgrand Cherokee wj Batterie leer

    ,
  4. ruhestrom jeep grand cherokee wj www.jeep-community.de,
  5. jeep batterie entlädt sich,
  6. Batterie Jeep Brand cherokee . wieviel volt,
  7. jeep commander batterie problem,
  8. gc wh zieht strom,
  9. jeep compass entlädt sich,
  10. grand cherokee wj batterie zu schwach,
  11. autobatterie entlädt sich langsam,
  12. jeep cherokee kj ruhestrom