Batterie entlädt sich ohne Verbraucher...

Diskutiere Batterie entlädt sich ohne Verbraucher... im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; ...und zwar innerhalb von einigen Stunden :grübel Die Batterie scheint tiefenentladen zu sein, da das Ladegerät sich weigert sie zu laden. Was...

  1. #1 benziner, 13.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    ...und zwar innerhalb von einigen Stunden :grübel Die Batterie scheint tiefenentladen zu sein, da das Ladegerät sich weigert sie zu laden.

    Was könnte der Grund sein?
     
  2. #2 Ami Treiber, 13.05.2012
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    batterie defekt????
     
  3. #3 Stefan ZG, 14.05.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Sicher das keine Verbraucher an sind? Die üblichen verdächtigen: Motorraumbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung
     
  4. #4 benziner, 14.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Danke euch! Ich wechsle die Batterie.
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich hab es schon mal geschafft über den Dimmer der Beleuchtung die Innenraumbeleuchtung einzuschalten. Bin dann ausgestiegen und habs einfach nicht gemerkt.
    1. War das Ganze am Tag und 2. Fällt das mit getönten Scheiben auch ziemlich schwer das Licht zu erkennen. Das kann die Batterie natürlich auch ziemlich leer ziehen.
     
  6. #6 benziner, 15.05.2012
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    So. Batterietausch hat das Problem gelöst. Ich war etwas irritiert dass er nach überbrücken und laden erst wieder ansprang und dann später wieder nicht.

    Danke!
     
Thema: Batterie entlädt sich ohne Verbraucher...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie entlädt sich ohne verbraucher