Bananes letzten zwei Gefährte :) schön tief :)

Diskutiere Bananes letzten zwei Gefährte :) schön tief :) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte einfach mal mein etwas außergewöhnliches Exmobil vorstellen. Das musste man nicht verstehen, aber man MUSSTE hin gucken :D Kurz zu...

1. Banane

Banane Jeeper

Vorname:
    Ori
    Ich wollte einfach mal mein etwas außergewöhnliches Exmobil vorstellen. Das musste man nicht verstehen, aber man MUSSTE hin gucken :D

Kurz zu mir:
    Eigentlich brauche ich GARKEIN Auto, aber ich kann irgend wie auch nicht ohne ein Auto zu besitzen. Also kaufe und mache ich immer das (was mein Privatauto angeht) worauf ich gerade Lust habe.

Das ist der Allerletzte vor dem Jeep gewesen:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic24472_e36_Limo_ver-EdelRostet__3er_BMW_-_E36.html

Erst auf den letzten Bildern versteht man wofür überhaupt die Mühe war! :)

Und das Mobil habe ich vor dem Rostie gemacht :)

Seite 1 (Kaufzustand)
    Seite 3 (Zwischenstand)
    Seite 14 (Endstand)

Leider keine bebilderte, fortlaufende Story, daher die Seitenangaben, damit ihr euch nicht verrückt blättern müsst :)

http://www.e36-talk.com/showthread.php?34818-Die-Wandlung-meines-328i-Cabrios-)&highlight=wandlung

Sollte jemand bei mir was Kaufen oder mir was verkaufen kann er gern mal in dem Forum (letzter Link) nach Banane Suchen, und im Thema Bewertungen mal schauen.

LG, freue mich auf Feedback.. Aber, dass tiefer gelegte Schüssel hier nicht so die Herzen öffnen, ist mir klar ;)

2. #2 Morpheus78HD, 21.07.2011
    Morpheus78HD

Morpheus78HD Master

Vorname:
    Tobi
    ich muss sagen du gibt dir wirklich viel mühe... der rat-style hat was... das cabrio auch. jetzt bin ich echt mal gespannt was du aus dem granny machst...

3. #3 Merten ZJ, 21.07.2011
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Muss auch sagen, der Rost-BMW lockt mir eher n Staunen ins Gesicht als das geleckte Cabrio^^

Achso, und das VW-Behindertenzeichen am Fenster find ich auch gut:-)

Steckt ne Menge Arbeit in deinen Kisten, Respekt. Aber komm nich auf die Idee deinen Jeep so runter zu schrauben:cool

Lg Merten

4. #4 Morpheus78HD, 21.07.2011
    Morpheus78HD

Morpheus78HD Master

Vorname:
    Tobi
    blooooos nicht, sonst: :keule::keule::keule::keule::keule::keule:

5. #5 Jean-Jacques, 21.07.2011
    Jean-Jacques

Jean-Jacques Make my day

Vorname:
    H.J.
    Vielleicht wäre die nächste Documenta,die bedeutendste Ausstellung zeitgenössischer Kunst, etwas für Dich !
    Sie findet,wie Du sicherlich weißt,immer in Kassel statt.
    Im nächsten Jahr vom 09. Juni bis 16. September 2012.

Du hast also noch etwas Zeit,um Deine Kreativität auszuleben !

Gruß

Jean

6. Banane

Banane Jeeper

Vorname:
    Ori
    Hey danke für das positive Feedback.

Allerdings wird sich am Jeep nicht viel ändern außer evtl. ne Scheibentönung, Auspuff (schon in Arbeit) und wenn noch die Lust da ist, Felgen in Schwarz lackieren.

Der Lack meines Jeeps motiviert mich nicht besonders ihn zu waschen oder ihn irgend wie schön zu machen irgend wie..

Ist das Scwarz metallik was eher grau aussieht.. Wäre er pech schwarz, würde ich anders handhaben..

Aber ich werde den Jeep ja auch keine Ewigkeiten fahren.. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich kein Auto länger als ein halbes bis ganzes Jahr fahren kann. Mir wird das irgend wie zu öde dann..

Und da ich dem Jeep eine Gasanlage spendiere und noch die oben genannten Kleinigkeiten, muss es schon so bleiben damit das kein Minusgeschäft wird. Zumal ist ja schon bissle was dran gemacht an meinem.

7. Hannes

Hannes nordisch by nature

Vorname:
    Sven
    Den Rostie finde ich echt geil. :daumen

Bei uns hier sehe ich ab und zu so ein A 3 rumfahren. Der hat allerdings einen Lack mit Eisenanteil dafür genutzt. Bei dem rosten jetzt sogar die Plastikteile. :-)

8. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Banane,

zunächst geile Idee, Dein Rost-Car.

Aber nun zum Auto wechseln: Kenn ich; aber seit ich meinen V8 ZJ habe, sind bereits 4 Jahren vergangen, die nächsten Ausbaustufen (Schnorchel, Winde) sind in Planung und er wird bleiben, kommt wenn, dann noch ein Zweitjeep dazu.

Bin gespannt, ob Dich der Virus auch befällt.

Gruß

Hede

9. #9 Santana, 21.07.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    Nabend aus dem BMW-lastigen Norden :ciao

als ich 'www.bmw-syndikat....' las, dachte ich schon 'soso, bmw-fahrer'. Hab den Link trotzden angeklickt und siehe da: :daumen :respekt
    Die Zwischenstufe find ich klasse! Ich kenne keinen der das mit seinem 328 je machen würde.

Des weiteren wette ich, dass Du deinen Jeep länger behältst als für Dich üblich.

Gruß,
    Santana

10. #10 Wildwater, 21.07.2011
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Die Ratte ist cool. :daumen

ww

11. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Mit etwas Faulheit bei der Pflege sieht der Jeep irgendwann von selber aus wie der BMW,aber wie wärs denn mit ner "Schlammeffekt"-Lackierung?
    Lustige Idee mit dem BMW übrigens.So was gibts nicht alle Tage.
    Das mit dem Auto wechseln hatte ich früher auch.Hab inzwischen so 20 Autos gehabt.Hat sich aber gelegt und die Kombination Jeep+DD hält jetzt schon 5 Jahre,der letzte DD ist jetzt schon 3 Jahre bei mir.Echter Geländewagen scheint das Autowechselsyndrom irgendwie zu heilen:achselzuck

12. Banane

Banane Jeeper

Vorname:
    Ori
    ich weiß nur nicht ob ich irgend wann das sportliche kurvenfahren, geschwindigkeiten jenseits der 200 etc. vermissen werde.. ich denke schon.

ich bin gestern in ein stück gelände (kleiner platz für corssmotorräder), es hat echt RIESIG spaß gemacht!!

das teil geht einfach überall drüber wie als wär nichts :)

bilder von meiner verschränkung habe ich übrigens gemacht und werde dazu nen thread eröffnen ;)

Bie der EDEL(bitte)Ratte, dachte ich mir auch, es muss jetzt mal was ganz anderes her nach nem geleckten cabrio, konnte ich mir nichts mehr derartiges vorstellen, da ich für mich den schönsten E36 gemacht habe, den es gibt. daher wusste ich, dass für mich persönlich, egal was ih mache, es keine besserung gibt..

da hab ich halt mit absicht übertrieben, die felgen (meine lieblings BMWfelgen) um nen zoll vergrößert und den lack strapaziert :)

es gab in live noch keine schlechten feedbacks über das auto :) also Projekt definitiv gelungen :) und ich trauer dem schon hinterher :)

Thema:

Bananes letzten zwei Gefährte :) schön tief :)