bald ist es so weit...

Diskutiere bald ist es so weit... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen! ich bin der neue. :wink und in wenigen wochen bekomm ich meinen jk unlimited sahara '15!! da ich es eh schon nimmer...

  1. macfly

    macfly Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich bin der neue. :wink und in wenigen wochen bekomm ich meinen jk unlimited sahara '15!!

    da ich es eh schon nimmer erwarten kann, bin ich natürlich schon fest am stöbern, was man denn da so alles zur "persönlichkeitsbildung" des dicken tun kann...
    hättet ihr da vielleicht gute tipps für mich, wo ich anfangen sollte und womit?

    z.b. wäre eine schönere stoßstange vorn fein, die auch hier in ö zugelassen wird (ohne winde)
    oder eine anhängekupplung, die nicht zu sehr aufträgt und vielseitig ist. kennt da jemand vielleicht die versahitch von quadratech? im forum habe ich über die nix gefunden, aber vom konzept finde ich die ganz gut.

    gibt es eine möglichkeit, den beifahrer airbag zu deaktivieren?

    schweres gelände wird - vorerst ;) - kein kriterium sein.
    freue mich schon auf eure anregungen!

    liebe grüsse aus ö!
    martin
     
  2. macfly

    macfly Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich was falsches gesagt...?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 22.05.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Nö.....aber ich denke es interessiert keinen :ciao

    Jetzt mal unter uns.........;-)lass den JK erstmal einziehen.

    upps total vergessen...........Herzlich Willkommen hier :senseo

    und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.


    liebe Grüße
    Steffi
     
  4. #4 Komuman, 22.05.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    :willkommen und viel Spaß mit dem JK (wenn er da ist).
     
  5. #5 ollygpunkt, 22.05.2016
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Beifahrerairbag deaktivieren....geht...darf aber nich sein.

    Stoßstange ohne Winde...recht schwer...außer der 10th Annyversary Bumper (weil Original)

    Viel Spaß mir dem Wrangler
     
  6. macfly

    macfly Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    danke für eure willkommensgrüsse und antworten!

    es gibt ja auch bei vielen anderen fahrzeugen schalter, mit denen der beifahrer-airbag deaktiviert werden kann, damit rückwärts gerichtete babyschalen vorne transportiert werden können.
    daher dachte ich, dass es hier auch eine möglichkeit geben müsste.

    ich hab zwar schon mal gehört, dass das programmiert werden könnte, aber genaueres konnte ich noch nicht in erfahrung bringen.
     
  7. #7 Eagle Eye, 23.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    hallo MARTIN

    das nicht sofort eine antwort kommt,
    hängt wohl auch damit zusammen,
    dass ich dir auf jeden fall keinen tipp geben kann,
    da ich nicht weiß, wie die bestimmungen in Ö-Land für
    solche umbauten aussehen.

    und das geht einigen anderen genauso.

    also geduld .......................................
    deine mitbewohner werden sich schon noch melden.



    ansonsten stelle ich immer die frage vorab:
    was willst du mit dem auto machen ??

    eine gute figur vor der eisdiele,
    eine familienreisekutsche,
    ein arbeitsgerät ....... :achselzuck
     
  8. macfly

    macfly Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    danke, das leuchtet ein. [emoji6]

    der jk wird mein daily driver und familiengerät, das auf reisen auch mal einen ausflug ins hinterland erlauben soll. von zeit zu zeit könnte auch mal ein wohnwagen gezogen werden. daher die frage nach der ahk.

    wie gesagt, schwerer geländeeinsatz ist nicht geplant... auch nicht ausgeschlossen, dass mich das fieber irgendwann mal docj packt. [emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

bald ist es so weit...