BA 10/5 Getriebe komplett,Getriebeglocke Durchgebrochen

Diskutiere BA 10/5 Getriebe komplett,Getriebeglocke Durchgebrochen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Moin da ich ein kleines Malör gehabt habe und sich die Kardanwelle vom Yoke Hinterachse losgerissen hat, ist jetzt der Auspuff zerbeult mit...

  1. #1 jeep1988, 30.12.2022
    jeep1988

    jeep1988 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Hans
    Moin Moin da ich ein kleines Malör gehabt habe und sich die Kardanwelle vom Yoke Hinterachse losgerissen hat,
    ist jetzt der Auspuff zerbeult mit Loch drinnen,Welle Verteilergetriebe stark verbogen Gehäuse gerissen,
    Getriebeglocke fast einmal Komplett herum gebrochen.Suche ich jetzt ein komplettes Ersatzteil,
    haben ist ja besser als brauchen
     
  2. #2 jeep1988, 30.12.2022
    jeep1988

    jeep1988 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Hans
    Das alte hoffe ich mal bekomme ich wieder hin mit Slip Yoke und neuem Gehäuse.
    Gehäuse bei Dead Jeep Parts in USA bestellt hat schon einmal Super geklappt.
    Weis jemand mit dem Slip Yoke von ASP wie das beim NP 231 ist zwecks Tachowelle
    oder muss da auf Elektrisch umgebaut werden,hab so etwas Irgendwo gelesen
    mfg
     
Thema:

BA 10/5 Getriebe komplett,Getriebeglocke Durchgebrochen