Aux-In am REG?

Diskutiere Aux-In am REG? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo miteinander Hat das Werksradio REG irgendeinen Eingang, den man für AUX verwenden könnte? Ich fänds noch schön, wenn ich meine Musik vom...

1. icicle

icicle Member

Vorname:
    Roland
    Hallo miteinander

Hat das Werksradio REG irgendeinen Eingang, den man für AUX verwenden könnte?

Ich fänds noch schön, wenn ich meine Musik vom MP3-Player im Jeep hören könnte, ohne alles auf CD brennen zu müssen.

Leider ist "REG" ein ganz schlechter Suchbegriff für Google und Co :traurig2

Viele Grüsse

Roland

2. #2 Trappist, 22.03.2014
    Trappist

Trappist Member

Vorname:
    Jan
    Mahlzeit.

Ist ein CD Wechsler vorhanden?

3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    google es mal so: radio reg jeep

Thema:

Aux-In am REG?

Die Seite wird geladen...

Aux-In am REG? - Ähnliche Themen

1. Originales Radio um AUX, USB und Bluetooth erweitern

Originales Radio um AUX, USB und Bluetooth erweitern: Ich denke hier ist dieses Thema besser aufgehoben und wird auch besser gefunden. Vorweg: Hier muss man sich mit Elektronik etwas mehr auskennen....
  2. SD USB AUX Adapter zum RB3

SD USB AUX Adapter zum RB3: Hallo, seit kurzem besitze ich einen KJ mit einem RB3 Navi. Soweit alles in Ordnung, nur wäre ein Adapter für SD oder USB noch was feines. Hat...
  3. Adapter ISCH 73 für das REJ Iphone + Aux

Adapter ISCH 73 für das REJ Iphone + Aux: hy Leute, da ich ihn nun nicht mehr brauche :...
  4. Regen im Kofferraum

Regen im Kofferraum: Vorab: Ich dachte eigentlich ich hätte mich vor dem Kauf genügend mit dem JK beschäftigt aber irgendwie habe ich zu dem Thema nichts gefunden...
  5. Adapter für I-Phone und AUX Grand WH WK

Adapter für I-Phone und AUX Grand WH WK: Hy Leute, wegen nicht nutzung abzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden