Autosalon Bad Salzuflen

Diskutiere Autosalon Bad Salzuflen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nächstes Wochenende (Freitag bis Sonntag) findet im Messezentrum in Bad Salzuflen der Autosalon statt. Info: www.autosalon2008.de Ich werde da...

  1. #1 YJToddi, 02.02.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Nächstes Wochenende (Freitag bis Sonntag) findet im Messezentrum in Bad Salzuflen der Autosalon statt. Info: www.autosalon2008.de

    Ich werde da mal Samstag hinfahren. Ist eigentlich ganz interessant da. Vor allem die Oldie-Ausstellung.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust.



    gruß Toddi
     
  2. #2 Lohrengel, 02.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist doch bei Bielefeld, oder ? Dann werde ich auf jeden Fall mal hinschauen. Ist ja nur ne gute Stunde fahrt von uns...
     
  3. #3 YJToddi, 03.02.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hi Veit,

    jou das ist bei Bielefeld. Wann wollste denn hin? Auch Samstag?


    gruß Toddi
     
  4. #4 Lohrengel, 03.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich denke mal... sonntag wirds zu voll und freitag muss ich arbeiten.
     
  5. #5 YJToddi, 03.02.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest



    Seh ich genauso. Vielleicht läuft man sich ja dann übern weg.
     
  6. #6 Lohrengel, 03.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich melde mich vorher nochmal hier wann wir dort sind... vielleicht können wir uns dann irgendwo treffen...
     
  7. #7 YJToddi, 04.02.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Jou, das wäre cool.
     
  8. #8 Lohrengel, 08.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    bei mir wird wenn überhaupt doch erst sonntag hinfahren, da mein mitarbeiter der am WE arbeitet krank ist und ich morgen kurzfristig selber arbeiten muss...
     
  9. #9 YJToddi, 09.02.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hi Veit,
    bei mir wurde es heute kurzfristig auch nichts. Morgen weiß ich noch nicht genau.

    gruß Toddi
     
Thema:

Autosalon Bad Salzuflen