Autosalon Bad Salzuflen

Diskutiere Autosalon Bad Salzuflen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nächstes Wochenende (Freitag bis Sonntag) findet im Messezentrum in Bad Salzuflen der Autosalon statt. Info: www.autosalon2008.de Ich werde da...

1. #1 YJToddi, 02.02.2008
    YJToddi

YJToddi Guest

Nächstes Wochenende (Freitag bis Sonntag) findet im Messezentrum in Bad Salzuflen der Autosalon statt. Info: www.autosalon2008.de

Ich werde da mal Samstag hinfahren. Ist eigentlich ganz interessant da. Vor allem die Oldie-Ausstellung.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

gruß Toddi

2. #2 Lohrengel, 02.02.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

das ist doch bei Bielefeld, oder ? Dann werde ich auf jeden Fall mal hinschauen. Ist ja nur ne gute Stunde fahrt von uns...

3. #3 YJToddi, 03.02.2008
    YJToddi

YJToddi Guest

Hi Veit,

jou das ist bei Bielefeld. Wann wollste denn hin? Auch Samstag?

gruß Toddi

4. #4 Lohrengel, 03.02.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich denke mal... sonntag wirds zu voll und freitag muss ich arbeiten.

5. #5 YJToddi, 03.02.2008
    YJToddi

YJToddi Guest

Seh ich genauso. Vielleicht läuft man sich ja dann übern weg.

6. #6 Lohrengel, 03.02.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich melde mich vorher nochmal hier wann wir dort sind... vielleicht können wir uns dann irgendwo treffen...

7. #7 YJToddi, 04.02.2008
    YJToddi

YJToddi Guest

Jou, das wäre cool.

8. #8 Lohrengel, 08.02.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

bei mir wird wenn überhaupt doch erst sonntag hinfahren, da mein mitarbeiter der am WE arbeitet krank ist und ich morgen kurzfristig selber arbeiten muss...

9. #9 YJToddi, 09.02.2008
    YJToddi

YJToddi Guest

Hi Veit,
    bei mir wurde es heute kurzfristig auch nichts. Morgen weiß ich noch nicht genau.

gruß Toddi

Thema:

Autosalon Bad Salzuflen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden